-
Also ich habe yesss! Vertragsoption, bei der ich 4 ct. für die Nummer bezahlen müsste. wären dann also 10 ct./min nach Australien (mobile), oder?
Und wieso brauche ich dazu noch VOIP Hardware?
Ich habe mir das eigentlich so gedacht, dass ich einfach von meinem Handy die Wiener Nummer anrufe und dann dort meine Zielnummer nach Australien eingebe, oder? Eben einfach nur callthrough nutzen?
Noch einmal die Frage zur Sprachqualität.
Hat jmd Erfahrung mit dem Anbieter "poivy" (betamax)?
-
Hallo,
Ich muss dieses Thema mal für eine andere Destination aufgreifen. Speziell geht es mir um den Anbieter "poivy".
Ich wohne in Österreich und muss öfters nach Australien (mobile) telefonieren. Ich habe keinen Festnetzanschluss und Internet nur über eine sehr wechselhafte W-Lan Verbindung (kurz gesagt: VOIP funktioniert nur am Morgen gut). Deshalb will ich callthrough von meiner yesss! Karte nutzen.
Im Preisvergleich habe ich den noch günstigeren Anbieter "calleasy" gefunden, der aber noch ziemlich neu sein soll und deshalb Preisschwankungen unterliegt. Kann das jmd bestätigen?
Nach meiner Rechnung müsste ich mit poivy 4,9 ct. für den Anruf nach Wien bezahlen + 5ct nach Australien, also 9,9 ct/min. Ist das richtig?
Wie ist die Qualität bei poivy?
-
Besonders günstig ist zur Zeit auch das horizontale Gewerbe im Grenzbereich. Bei häufigen Besuchen gibt es auch Rabatt 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
MV for President!
Zwanziger ist sicher nicht der richtige Mann für den Job, aber wer hier allen ernstes den senilen Trottel MV fordert, dem muss ich ernsthaft jeden Fussballsachverstand aberkennen.
-
Bei mir hat Payback auch immer geklappt. Einfach vor der Bestellung den Cache, Cookies und die History löschen und dann nur die Payback-Seite aufrufen und dann auf Conrad bestellen. Dann hatte ich noch nie Probleme.
Ich nutze dafür immer den Firefox!
-
Ich glaube dieses Studentenabo gibt es gar nicht mehr. Die einzige Möglichkeit als Neuabonnement Premiere günstiger zu empfangen, ist diese Gutscheine zu erwerben. Da diese mittlerweile aber auch deutlich teurer geworden sind, sollte man sich die Sache genau überlegen.
-
Habe im Jahr 2004 800€ bezahlt. Hatte bei der Fahrschule schon die A1 gemacht und deswegen Rabatt bekommen. Ausserdem bin ich davor schon öfter mit dem Auto zur Schule gefahren - ich hatte also Erfahrung 
-
Heute Abend um 20:15 wird das Spiel auf TW1/ORF Sport Plus wiederholt.
Den Sender gibt es in sehr vielen Kabelnetzen und er ist auch FTA über Astra zu empfangen. Nicht verpassen!
-
Mach das lieber nicht! Solche Sachen taugen nicht als Geschenk und der Schuss kann nach hinten losegehen...
Es sei den du lässt sie aussuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Auch sehr interessant. Du sprichst (natürlich) von dem neuen Astra?!
Leider für mich noch etwas zu teuer, aber ich meien ich habe Astra OPC Angebote gesehen für 13.5oo EUR ... . (...) !!!
Ja, ich meine den aktuellen Opel Caravan, Facelift(gibt es aber schon seit 2007). Als Austattungsbasispaket gibt es ja jetzt dieses "Selection 110 Jahre", wo bereits Klimaanlage und Radio integriert sind. Wenn man natürlich höherwertige Extras haben will, muss man draufzahlen. Aber dann kauft man in der Regel auch keinen Astra.
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Offizieller Preis oder Sonderangebot eines bestimmten Händlers? Sonstige Daten des Fahrzeugs?
Das Auto wurde noch im alten Jahr bestellt und war kein besonderes Angebot. Die Händler haben scheinbar zur Zeit einen großen Spielraum. Es lag aber vlei auch daran, dass er im letzten Jahr allein 4 Opel in diesem Autohaus gekauft hat.
Austattung war eigentlich reine Basis("Selection 110 Jahre"), also mit 1.3 CDTi mit 90PS.
Als Extras wurden nur der rote Lack dazubestellt. Es ist halt ein Firmenfahrzeug und da braucht man keine Superausstattung. Aber Klima und Radio mit CD find ich in der Basis Ausstattung schon gut. Laut Konfigurator ist der offizielle Bruttopreis 20.665€. Damit musst du dann zum Händler gehen und die 25% + evtl. Umweltprämie aushandeln.
Ich bin übrigens recht positiv überrascht von dem Auto. Von der Wertigkeit kann es natülich nicht mit Mercedes mithalten aber als einfaches Alltagsauto reicht es allemal.