Beiträge von king85

Opel muss es wirklich ziemlich dreckig gehen, wenn man sieht, was die für Rabatte raushauen. Mein Vater hat jetzt ein Opel Astra Caravan Diesel für 13.000€ Netto gekauft. Der Offizielle Preis lag bei über 17.300€. Das ganze natürlich ohne Umweltprämie. Also 25% scheinen bei Opel locker drin zu sein und bei den Modellen ist sogar Klima u CD-Radio Serie, was in der Grundausstattung nicht unbedingt üblich ist (s. VW).

Also wer stellt sich den freiwillig ein FIAT oder Dacia in die Garage. ich kenne einige Leute, die so eine Karre fahren und der Begriff "Rostlaube" ist hier keine Erfindung des Boulevards.
    Die Abwrackprämie ist eh ein Riesenschwachsinn, aber wenn es sie einmal gibt, dann sollte man sie natürlich nutzen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Händler dadurch nicht mehr soviel Rabatt wie davor geben. Aber der Steuerzahler zahlt das ja. Ich frage mich, nur was die Regierung sich dann für 2010 einfallen lässt, wenn jeder interessierte sich ein neues Auto besorgt hat? Gibt es dann Prämie für Zweit- oder Drittwagen bzw. Cabrios?

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man dann für jede Rufnummer nur ein Klingeltonabo abschließen kann? Oder ist darf man immmer nur 1 gleichzeitig haben und nach Ablauf kann man dann ein neues buchen?

Gab es nicht mal einen allgemeinen Zanox-Thread. Irgendwie habe ich den in der Suche nicht mehr gefunden. Ich würde mich gern informieren, bevor ich mich bei dem Laden anmelde.

Das Fernsehen bei mir nicht möglich ist, habe ich natürlich bei der Abfrage nach Alice Fun auch bekommen.
    Vielleicht bekommt man die Geschwindigkeitsangabe nur, wenn schon DSL (was bei mir von der T-Com ist) besteht.

Was das nun endgültig heisst, weiss ich nicht zu deuten. Alice Comfort möglich und auch wieder nicht?
    Es ist mir aber zu Riskant, dann einen 24 Monatsvertrag mit IP Telefonie an der Backe zu haben

Also sehr strange die Abfrage:

Wir haben Ihre Angaben überprüft:
    AliceComfort ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!

Das gewünschte AliceComfort ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar! Vielleicht gefällt Ihnen eines unserer Privatkundenprodukte, informieren Sie sich jetzt unter http://www.alice-dsl.de.

Unsere Prüfung hat ergeben, dass Sie an Ihrem Wohnort voraussichtlich eine Übertragungsgeschwindigkeit von 1536 kbit/s bis 4448 kbit/s erreichen können. - für schnelles und komfortables Surfen mehr als ausreichend.

Alice Comfort ist verfügbar und auch wieder nicht. Also auf IP Telefonie bei DSL 2000 würde ich dankend verzichten.

Habe gerade die Ausgangsbestätigung meiner Bestellung erhalten. Bestellt hatte ich am 11.01.09:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    010 1 04. Kalenderwoche 765404 CALL NOW CASH KARTE 25 EURO 25,00 25,00
    020 1 04. Kalenderwoche 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein 2,50- 2,50-
    030 1 04. Kalenderwoche 020550 Gutschein 8,88 Euro 8,88- 8,88-
    040 1 04. Kalenderwoche 020195 Rechnungsabzug komplette Transportpausch 0,00 0,00
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, leider wurde in der Ausgangsbestätigung nur folgendes gelistet:
    Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 ST x 765404 CALL NOW CASH KARTE 25 EURO
    1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp

Den 8,88€ Gutschein habe ich garantiert noch nie benutzt. Bei dem 2,50€ Gutschein bin ich nicht sicher. Naja, dann geht das ganze eben Retoure.