-
Genau das wollte ich mir auch kaufen. Aufgrund der langen Lieferzeiten bin ich auf dieses Angebot gestossen: http://geizhals.at/deutschland/a368167.html
Das Notebook, hat 2GB Speicher und Vista Home ist auch dabei, aber ansonsten ist es genauso wie der Lenovo ausgestattet. Ich habe bei M&M bestellt, heute Vormittag überwiesen und um 12h eine Mail mit der Mitteilung bekommen, dass das Notebook im Versand ist. Der Laden scheint zu funktionieren :top:
-
Und dafür musst du einen eigenen Thread eröffnen? Trottel...
-
Zur Zeit gibt es im Media Markt Xbox 360 Pro + 60GB Festplatte u Wireless Controller + Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones für 189€
EDIT: Im Media Markt Meerane-
Bei Amazon kostet das Bundle immerhin 238€
-
Ich warte jetzt auch schon über 5 Wochen. Es wird langsam Zeit!
-
Gibt es dieses Jahr keine Billigtickets zu Weihnachten? War doch in den letzten Jahren immer Standard.
Hat jmd Infos, ob dieses Jahr was geplant ist?
-
Ja, ich brauche den 8GB nano auch als Geschenk. Ich habe jetzt erst mal im T-online-shop für 123€ bestellt. Die Focusaktion war ja doch mit sehr begrenzter Stückzahl und ich habe leider keinen mehr bekommen. Sollte er vor Weihnachten wieder erwarten noch einmal für 99€ auftauchen, wir der andere natürlich zurückgesendet.
-
Ach, ich habe bei der Netbank weiterhin meine 6% aufs Tagesgeld. Vielen Dank an Dr Klein 
-
Myby des Tages: Remigton Rasierer für 19,99€
Wieder lieferbar ist auch die XBox Elite mit 3 Spielen (Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda + Mass Effect)
für 248€ mit Gutschein.
Auch das Wii Sportspack ist wieder mit Gutschein für 200€ erhältlich
-
Myby des Tages. Remigton Rasierer für 19,99€
-
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Da habe ich mir doch lieber das Buhl-SEB-Laufzeitkonto gesichert. Hat zwar "nur" 5,25% p.a., dafür aber 25,- € Tankgutschein als STG, WISO Internet Security im Wert von 39,95 €, und das ganze verbunden mit KwK EUR 25,00. Macht unterm Strich für meinen Anlagebetrag eine deutlich bessere Rendite (incl. Dt. Einlagensicherungsfonds). :top:
Weiß jmd, ob Kwk auch noch nachträglich geht? Falls ja, bitte per PN melden
Ich habe mein Konto auch letzte Woche über Buhl eröffnet und Kwk wohl übersehen.