Beiträge von king85

Zitat

Original geschrieben von king85
    Ja, 12/08 steht auch bei mir. Aber das ist die Ausgabe, die seit gestern am Kiosk liegt. Ich hoffe auch, dass sie mir dann eben die Dezember Ausgabe (01/09) zusenden. Ich kann allerdings auch nicht prüfen, ob der Betrag schon eingezogen wurde, da meine Kreditkartenrechnung erst Anfang Novemebr kommt.

@all: Wird die Zeitschrift per Post Versand oder ist da ein Privater Zusteller verantwortlich? Bei uns im Haus hat nur die Post einen Schlüssel für die Postkästen und vielleicht würde ein Privater Zusteller die Zeitung dann unmotiviert im Stiegenhaus liegen lassen ;)

So, heute ist die Zeitschrift 12/08 auch bei mir angekommen. Wurde ganz normal mit der Post versendet. Ich weiss, zwar nicht genau, warum sie 1 Woche zu spät ist, aber Hauptsache die kommt überhaupt.

Ich hoffe für die Europa, dass Mc Cain das Rennen macht. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre ein Präsident Obama für Europa ein Desaster.

Mc Cain als Kriegsveteran weiss, wie man den mächtigsten Staat der Welt lenken muss. Zudem ist er ein komplett anderer Politiker als Bush, doch das kapiert bei der dauerhaften Obama Propaganda in Europa niemand.

God Save America

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
      King: Auf meiner Rechnung steht, daß die Belieferung mit der Ausgabe 12/08 beginnt, also vielleicht dauert es einfach noch? Hab meine erste Ausgabe auch noch nicht und wohne in D

Ja, 12/08 steht auch bei mir. Aber das ist die Ausgabe, die seit gestern am Kiosk liegt. Ich hoffe auch, dass sie mir dann eben die Dezember Ausgabe (01/09) zusenden. Ich kann allerdings auch nicht prüfen, ob der Betrag schon eingezogen wurde, da meine Kreditkartenrechnung erst Anfang Novemebr kommt.

@all: Wird die Zeitschrift per Post Versand oder ist da ein Privater Zusteller verantwortlich? Bei uns im Haus hat nur die Post einen Schlüssel für die Postkästen und vielleicht würde ein Privater Zusteller die Zeitung dann unmotiviert im Stiegenhaus liegen lassen ;)

Leider habe ich am Samstag den Fehler gemacht und mein Simyo Guthaben online per Lastschrift aufgeladen. Das Guthaben stand mir auch sofort zur Verfügung, doch leider sind die hinterlegten Kontodaten nicht mehr aktuell - sprich sie existieren nicht mehr. Wie kann ich jetzt am besten vorgehen, ohne teure Gebühren fürchten zu müssen?

Nur mal rein interessehalber:

Bei Wikipedia steht:

Zitat

Einlagensicherung Die Kaupthing Bank hf. Niederlassung Deutschland ist dem isländischen Einlagensicherungsfonds angeschlossen. Dieser Fonds schützt die Einlagen jedes einzelnen Kunden – auch in Deutschland – bis zu einer Höhe von 20.887 Euro zu 100%.

Stimmt die Aussage?

Zitat

Original geschrieben von tue
    Hallo!

Wenn es Dir noch gelingt, irgendwoher eine Maxxsim Karte zu erhalten, dann profitierst Du von gebührenfreie eingehende Gespräche in Ägypten unter einer deutschen Rufnummer und 29 Cent/Min. nach Deutschland.

Wo kann man die Konditionen nachlesen? Gilt das auch für Ghana oder nur Ägypten? Wo bekommt man diese Sim?

Bei Solomo Pro kosten die eingehenden Gespräche ja schon 15ct.

Du hast meist 4 Monate Zeit zum einlösen. Da aber Gutscheine 3 Jahre gültig sein müssen, wird Premiere aus "Kulanz" natürlich auch den Gutschein später einlösen lassen (sonst müssten sie ja das Geld zurückzahlen).

Die Buli startet im August und geht bis Mai. Den angebrochenen Monat bekommt man immer kostenlos bei Prepaid-Gutscheinen. Also wenn man am 2.8.2008 aktiviert, endet das Abo am 31.8.2009.

kostet aber mehr als 25€: (289€+39,99€) / 12= 27,42€ :D

Nicht das kündigen vergessen, sonst verlängert sich der Vertrag zu dne dann gültigen Konditionen.

für 299€ gibt es die 5er Kombi+Buli übrigens auch mit Receiver bei http://www.satland-shop.de/

Zitat

Da ich das Angebot hier nicht einsehen kann, wüsste ich gern, ob man auch einen SAT-Receiver dazu kriegen kann, da ich das Angebot gern in UK nutzen würde.

Receiver kostet 1€. Aber du solltest das ABO natürlich auf eine Person mit deutsche Bankverbindung und Anschrift abschliessen und diese sollte auch GEZ bezahlen - Premiere gibt die Daten weiter.

Als Alternative find ich die Premiere Prepaid Angebote ganz gut:

5er Kombi + Bundesliga für 289€

oder

7er Kombi + Bundesliga für 349€

jeweils für 12 Monate + 39,90 Aktivierungsgebühr und ohne Receiver.