Beiträge von king85

Re: Kurzfristige nette Angebote:

Hat jemand bei diesem Angebot etwas erhalten? Meine Bestellung war vom 26.2.08 und bis jetzt habe ich noch nichts von denen gehört. :flop:

Zitat

die Anpassung wird so seit Jahren durchgeführt, daher bezahle ich immer per Rechnung und auf die ganze Laufzeit im Voraus. bisher konnte ich somit den Preiserhöhungen entgehen ;-)

Habe per Bankeinzug auch schon im Mai 2007 bezahlt. Die 6,65€ wurden ja erst jetzt abgebucht. Ich war gerade dabei, das Konto zu kündigen, als mir diese Buchung auffiel. Meine Frage bei der Hotline, was passiert wäre, wenn das Konto nicht mehr existiert war, dass sie mir dann eine Rechnung per Post gesendet hätten. Außerdem wähle ich schon deshalb Bankeinzug, um den 13. Freimonat zu bekommen.

Ärgerliche Sache am Rande. abo-direkt hat bei mir eine fragewürdige Klausel aus den AGBs wahrgenommen und mir nach Aboende noch zusätzlich 6,65€ vom Konto abgebucht. Im Mai 2007 wurde die Pc Games Extended für ca 67€ mit 65€ otto-Gutschein bestellt. Im November 2007 wurde der Preis für die Zeitschrift dann erhöht. Ist bei jemand ähnliches passiert?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Spricht irgendetwas gegen Barzahlung. Mit der DKB-Visa kannst Du weltweit kostenlos Geld abheben.

Naja, ich denk mal in den USA ist es ähnlich wie in England, wo man sogar in den Diskotheken die Getränke mit Kreditkarte bezahlt(London). Zudem muss man ja beim Einkaufen immer genau überlegen, wie viel man abhebt. Entweder man hat zuwenig, muss zum Geldautomaten und dann wieder ins Geschäft oder aber zuviel und man rennt den ganzen Tag mit 400$ rum. Anders wäre es schon feiner.
    Zudem ist auch mal eine Tour nach Tijuana geplant, und dort bin ich mir nicht sicher, ob an jeder ecke ein VISA Automat steht. Mit zuviel Bargeld möchte ich in Mexico auch nicht rumrennen.

hi,

ich plane im Sommer einen US-Trip. Bis jetzt habe ich nur die comdirect KK, die mir als Student auch kostenlos zur Verfügung steht. Das Abheben von Geld ist bei dieser Visa kostenlos, jedoch muss man bei Bargeldloser Bezahlung im Nicht-Euro-Ausland leider 1,5% gebühren/Transaktion beszahlen. Bei der DKB KK sind es sogar 1,75%. Gibt es eine KK, bei der man kostenlos in Fremdwährungen (GBP, USD) bezahlen kann?

So, da ich meine Nummer zum 20.4 nicht verlieren möchte, werde ich auch umsteigen. Habe bei ebay ein Zehnsation classic Angebot mit 185€ auszahlung von logitel gefunden. Scheinbar muss man da aber noch mal selbständig kündigen. Wie wird da die Portierungsgebühr abgerechnet und sollte man in der Kündigung bereits dazuschreiben, dass man dir Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte?