Ich kann jedem von so einem Bike nur abraten. Alle Anbauteile und der Rahmen aus Stahl. Das Bike wiegt mindestens 20kg, die Schaltung ist unterste Baumarktklasse und die Gabel und der Dämpfer sind nicht regulierbar. Damit kann man jeden den Spass am Fahrradfahren verderben. Wer nur in der Stadt fahren will, sollte zu einem Cityrad mit Alurahmen greifen und eindeutig auf ein Fully verzichten. Und für das Gelände sind die Dinger erst recht ungeeignet, da man selbst als Profi bei dem Gewicht kein Spass am fahren hat.
Beiträge von king85
-
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Oh, pardon, Link vergessen:Also in Summe 17,50 für zwei Monate 5er-Kombi plus Bundesliga (plus Star bei SAT), wenn ich nichts Kleingedrucktes übersehen habe.
Nachnamegebühr in Höhe von 2€ kommt noch hinzu.Zudem sollte man sofort nach Freischaltung erst mal per Mail kündigen - manchmal sendet Premiere dann eine schriftl Kündigungsbestätigung. Die Smartcard sollte man nach Ablauf per Einschreiben mit Rückschein versenden(4,30€), da ansonsten schnell Karten bei Premiere nicht ankommen und man noch einmal 35€ zahlen darf.
Man sollte das ABO immer am Monatsanfang aktivieren, da mann dadurch noch fast einen Monat Gratis bekommt (aktiviert am 3.3 -> Abo läuft bis 31.5.08)
Kündigung (wenn es per Mailformular nicht funktioniert an Premiere, 22033 Hamburg)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Romebu
Hallo LeuteIch nutze Simyo nur bei meinen Besuchen in Deutschland. Habe ein Guthaben von ueber 60 Euro auf der Karte. Frueher konnte ich mit *100# erkennen wie lange das Guthaben noch gueltig ist und ich wieder aufladen muss. Nun ist diese Angabe nicht mehr zu sehen. Weder Online bei Simyo.de noch per *100#.
Kann mir jemand sagen wie lange so ein Guthaben nun gueltig ist und warum ich das nicht mehr sehen kann ? Vielen Dank an Euch.
Michael, Bukarest
Hat sich was getan? Kann meine Guthabengültigkeit ebenfalls nicht über *100# oder Nr. 1155 bzw. +491771155 abrufen. Gibt es jetzt online einen Weg, die Guthabengültigkeit in Erfahrung zu bringen?
-
Leute, nehmt das mit den schwulen mal nicht so ernst. Ich bin nicht Homophop. Hab doch extra ein Smiley gesetzt

-
Naja, zwar nicht von Crash, aber von Vodafone: Hatte meiner Schwester im Mai nen VF50 Studi Vertrag wegen dem Handy besorgt. Ausser für die Stars hatte die SIM noch nie ein Handy von innen gesehen. Über Weihnachten hatte ich aber Freiminuten gebraucht und die SIM zum ersten mal verwendet. Da rufen am 31.12 kurz nacheinander 2 schwule an, die irgendetwas von einer Anzeige in so nem Blatt von letzter Woche plappern. Nicht zu vergessen, dass noch 3 SMS mit Silvester-Glückwünschen eintraffen. Wie die Nummer nach 7 Monaten noch in ner schwulenzeitung von letzter Woche sein können, ist mir ein Rätsel. SIM ist erst mal wieder in der Schublade - auf schwule kann ich gut verzichten

-
Ist es möglich, von einer Simyo Nummer Guthaben auf eine andere Simyo Nummer zu übertragen?
Hintergrund: Habe mir im Sommer bei der Geld-zurück-Garantie mal eine Kostenlose Simyo-Card mit 20€ Guthaben besorgt. Netzabdeckung und Qualität waren besser als erwartet, sodass ich jetzt meine Hauptnummer auch von CM zu Simyo portieren möchte. Da auf der alten Karte aber noch ca 14€ vorhanden sind, will ich dieses Guthaben natürlich mit meiner Hauptnummer abnutzen. Die alte Sim ist übrigens noch im 15 ct/min Tarif, während die neue natürlich im Einheitstarif funkt.
-
So, war heute mal beim Conrad am Marienplatz München. 25€ CallNows waren nicht mehr da. Habe dann die letzten 6 15€ mitgenommen. Die fehlenden 10€ hat mir die Verkauferin in Bar ausgezahlt. Ich hätte mehr als 2 Gutscheine bestellen sollen

-
Zitat
Original geschrieben von king85
Ist eine Xbox 360 Elite oder die Normale(mit 20GB) möglich? -
Zitat
Bloß nochmal damit ich richtig rechne. 2x MyFaves je 15 EUR/Monat 24x 2x 15 EUR = 720 EUR AG frei Wenn ich das TomTom nehme, dann kriege ich 700 EUR erstattet und habe somit 2 gute Verträge und ein TomTom für 20 EUR?
Korrekt. Nur 2 Handys benötigst du jetzt noch. Ich würde das hier empfehlen. War damals mein erstes Handy und funktioniert heute noch!
-
Ich frag einfach noch mal frech nach, falls du meinen vorherigen Post überlesen hast:
Ist eine XBOX Elite oder Xbox 360 Premium möglich?