Beiträge von king85

    Zitat

    Du kannst Dir den Thread nochmals durchlesen, denn alle Fragen von Dir sind dort ausgiebig beantwortet. Um weiterhin Fragen in dieser Art zu stellen – ohne sich ein bißchen zu schämen - solltest Du Deinen Nick auf mind. king95 ändern lassen


    Ha ein Witzbold.
    Wenn die Mods nicht so schlau gewesen wären, die Beiträge des Users "0171" komplett zu löschen, würde man den Fred auch noch verstehen.
    Ich habe mir jetzt alle 13 Seiten gegeben und es hallwege verstanden. Einfacher wäre es, oben mal eine Zusammesfassung alles Discounter mit Tücken und so weiter zusammenzufassen. Da wäre allen geholfen. Ich werde aber jetzt trotzdem Easymobile nehmen. Super Kunden Support, günstiger als Smobile und einfachere Tarife und ein anständiges Startguthaben. Die 2 Euro im Monat schaff ich auch noch und die Netzinterne Aktion ist wenigstens nicht auf 200 Min begrenzt. Sehe keine Nachteile, da ich eh immer nur 15€ drauflade und mir so das Gutheben bei eventueller Kündigung auch nicht auszahlen lassen muss.
    Dickes Plus ist auch dir Rufnummernmitnahme, die es ja bei Smobil nicht gibt.

    Ich blick irgendwie bei Smobil überhaupt nicht durch. Also, wenn man das 30€ Startpaket kauft, dann kann man für 15Ct in alle Netze telefonieren. Kosten dann SMS trotzdem 19ct ?
    Das Guthaben ist wohl 6 Monate gültig. Was passiert danach? Wird die Karte gesperrt oder bekommt man das Geld zurück? Das wären ja praktisch 5€ Mindestumsatz im Monat! Durch häufigen Auslandaufenthalt bekomm ich nämlich die 30€ in 6 Monaten nie leer.
    Was passiert den dann eigentlich mit dem Aufladebon von 25€? Bekommt man dann wieder 50€ virtuelles Guthaben oder ist das nur einmalig, so dass man immer ne neue Sim Card kaufen muss?


    Bis jetzt tendiere ich ja zu Easymobile, wie meine gesamte Family(Ist ja dann bei telefonieren 1 ct billiger und bei SMS nur 0,6ct teurer).


    Eplus darf es nicht sein, weil bei deren Karte in meiner Wohngegend ein weißer Fleck ist :(


    Wie läuft das eigentl mit dem Überziehen. Bei Easymobile kann man ja ins Minus rutschen. Ist das bei Smobil auch möglich?

    Das geld kannst du dir Sparen. Die laufen alle vor Weihnachten auf Arte hintereinander und später noch mal im ZDF:
    Mo, 18.12. 20:40 00:00 arte Buddenbrooks
    Fr, 29.12. 16:40 18:10 Premiere Filmfest Buddenbrooks (1) Spielfilm/Familien
    Fr, 29.12. 18:10 20:00 Premiere Filmfest Buddenbrooks (2) Spielfilm/Familien
    Do, 04.01. 09:10 10:40 Premiere Filmfest Buddenbrooks (1) Spielfilm/Familien
    Do, 04.01. 10:40 12:45 Premiere Filmfest Buddenbrooks (2) Spielfilm/Familien
    So/Mo, 07.01. 00:15 01:50 ZDF Buddenbrooks I
    So/Mo, 07.01. 01:50 03:35 ZDF Buddenbrooks II Spielfilm/Familien
    Fr/Sa, 12.01. 05:50 05:50 Premiere Filmfest Buddenbrooks (1)


    oder schau einfach hier: http://tv-info.de/exe.php3?erw…der=9999&searchGenre=9999

    Zwar etwas spät aber hier mal meine Meinung zu diesem Branding Mist. Habe von meiner Mutter aus der Vertragsverlängerung auch das x660 abgestaubt, da es das einzige taugliche für 0€ war. Problem: T-mobile branding.


    Das hat mich zunächst nicht gestört, da ich ja mit easymobile telefoniere. Ich hatte das dann erst richtig bemerkt, als ich wieder nach Österreich gefahren bin und meine Yesss Karte reinmachen wollte. Damit hatte ich dann kein Netz. Also hatte ich mich in einem Samsung board schlau gemacht und mir für 10€ so ein Uploadkabel bestellt. Dann schnell und problemlos die neutrale Software drauf und alle funktionierte Prima. Dann hab ich das Kabel wieder bei der Bucht verscherbelt. Hat mich insgesamt 3€ gekostet. Da hätt ich von hier aus wohl mehr für die Hotline bezahlt als schlussendlich für das Kabel. Werd ich jetzt wohl jedesmall so machen