Nokia 6070 - simlock-/brandingfrei - für 77,77€

  • Hum, kann es sein das das Angebot nicht bundesweit verfügbar ist?
    Wenn ich meine PLZ eingebe kommt ein MP3 Player, ein Nachtsichtgerät und ne Menge anderes Zeug aber kein Handy.


    Schade.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Wurde schon im Nokia Schnäppchen erwähnt, ist wohl wieder nur regional im Süden verfügbar, ähnlich dem DVD Player.
    Gibts von DaRappa/ masterhessen aber auch schon für 79,95€ bei Ebay. Ist zwar ein D1 Xtra Pack, dem sollte einen Weihnachtsurlaub in den Alpen aber abhilfe schaffen... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Wurde schon im Nokia Schnäppchen erwähnt, ist wohl wieder nur regional im Süden verfügbar, ähnlich dem DVD Player.
    Gibts von DaRappa/ masterhessen aber auch schon für 79,95€ bei Ebay. Ist zwar ein D1 Xtra Pack, dem sollte einen Weihnachtsurlaub in den Alpen aber abhilfe schaffen... ;)


    Da ist aber einer immer gut informiert über meine Angebote ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Da ist aber einer immer gut informiert über meine Angebote ;)


    War Zufall.
    Bist halt einfach der Billigste bei Ebay... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Ist zwar ein D1 Xtra Pack, dem sollte einen Weihnachtsurlaub in den Alpen aber abhilfe schaffen...


    Kannst du das mir mal bitte erklären(auch PM). Bin zwar nicht Weihnachten, aber dafür den Rest des Jahres in Austria und würde mich für das Handy interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Kannst du das mir mal bitte erklären


    Ein virtuelles yesss zu .at reicht vollkommen. Wirklich hinfahren muss keiner. :D


    Edit: Allerdings gibt es auch einige neuere Nokias, denen selbst ein echter Trip nach Austria nicht helfen würde. Keine Ahnung, zu welcher Sorte das 6070 gehört.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Kali
    Ein virtuelles yesss zu .at reicht vollkommen. Wirklich hinfahren muss keiner. :D


    Edit: Allerdings gibt es auch einige neuere Nokias, denen selbst ein echter Trip nach Austria nicht helfen würde. Keine Ahnung, zu welcher Sorte das 6070 gehört.


    Den Tipp mit den Alpen habe ich verstanden, deinen Tipp mit "Yesss" nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Den Tipp mit den Alpen habe ich verstanden, deinen Tipp mit "Yesss" nicht.


    Es ist doch schon fett geschrieben - brauchst es nur in den Browser Deiner Wahl einzutippen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Es ist doch schon fett geschrieben - brauchst es nur in den Browser Deiner Wahl einzutippen.


    hab ich gemacht,aber ich kann nicht erkennen, was der tipp mit den alpen mit deinem tipp zu tun hat. sieht für mich wie 2 komplett verschiedene dinge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!