-
Ok, kann sein. Aber wie kann man sich dann die SMS Preise im Ausland erklären.
Bsp:
SMS aus Österreich:
07-12-2006 17:13 €-0,3632
07-02-2007 14:27 €-0,3726
08-03-2007 13:43 €-0,3720
SMS aus Spanien:
14-04-2007 20:42 €-0,4667
18-04-2007 01:08 €-0,3259
Das sind doch absolut willkürliche Preise. zumindest in Österreich war ich durch manuelle Netzwahl die ganze Zeit bei T-Mobile Austria eingeloggt.
Laut aktuellen Roaming PDF müsste man ja jetzt für die SMS aus dem Ausland nach Deutschland 0,4524€ (0,39€ + 16%) zahlen.
-
Laut Kundenchat musst du im Ausland die [URL=http://www.t-mobile.de/xtraroaming/0,9699,13397-_,00.html]Xtra-Preise[/URL] plus 16% bezahlen. Ich weiß aber nicht, ob das immer noch der Fall ist.
-
Ich würde CM nehmen. 14 ct. in alle Netze, CM zu CM 4 ct. und SMS 12 ct. Top Kundenservice und wenn man die KArte nutzt, sollten 6€ in 3 Monaten kein Problem darstellen. Besser geht es nicht!!!
-
Würde mir aus der Spass an der Freude auch mal so ein Paket bestellen. Simyo ist gegenüber CM bei mir nur 4,28% bzw. 3,23% billiger. Kann man den EVN in PDF Form eventuell auch per Mail an Simyo senden?
Verlangt Simyo Post-IDent Verfahren oder persl. Zustellung?
Das könnte nämlich zu einem Problem werden...
-
Zitat
Über
callmobile.de
10,- EUR zahlen - 10,- EUR Startguthaben + 90 Frei-SMS oder Frei-Minuten
Über einen Vertriebspartner
5,- EUR zahlen - 10,- EUR Startguthaben + 90 Frei-SMS oder Frei-Minuten
(90 Frei-SMS oder Frei-Minuten nur beim Tarif "clever & frei")
Kann es sein, dass über den Partnerlink die Freundschaftswerbung nicht mehr funktioniert? Wenn dem so ist, dann würde ich jedem empfehlen über einen Freund zu bestellen, da dieser dann 5€ und man selber 2€ Bonus bekommt. Man kann ja dann mit ihm ausmachen, dass der Freund einem noch 3€ gibt, so dass man den gleichen Preis wie bei einem Partnerlink hat, gleichzeitig aber der Freund auch noch 2€ Guthaben hat. Der Vertriebspartner bekommt nämlich pro geworbenen Kunden 12€ und gibt davon nichts ab...
-
Cool, da schau ich morgen gleich mal vorbei. Mal sehen, wieviel die wohl im Lager haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Bei TT gab es doch jeden Frage schon fast mindestens einmal.
Klick
Gruß Gunn
Das Posting ist ja von 2004. Hat das im Jahre 2007 schon jemand bei einem Vodafone Vertrag ausprobiert?
-
Ist bei mir genauso. Wollte mich letzten Donnerstag anmelden und es hatte auch nicht funktioniert. Habe dann bei der Hotline angerufen und mich dort angemeldet. Die Punkte von der Freundschaftswerbung habe ich auch über die Hotline abgewickelt. Dass die Sache online immer nich nicht funktioniert ist einfach ärgerlich.
-
Zitat
Wollte nur mal kurz berichten zur schnellen (TOP!) Abwicklung: - Unterlagen Freitag abgesendet - am Montag Mail erhalten, daß Unterlagen eingegangen und geprüft sind - am Mittwoch wurde (wie angekündigt, wohl wegen Anschlußgebührbefreiung) freigeschaltet, Versandmitteilung mit Tracking-ID erhalten - Donnerstag 8.43 Uhr Paket erhalten, mit Scheck und Handy - jetzt noch Scheck einlösen --> schneller gehts wohl nicht
War bei mir absolut identisch - super abwicklung :top: . Schade das man nur ein Vertrag pro Kunde machen kann 
@ liquid shadow: ich schreib dir nächste woche mal ne pm
-
2 Fragen noch:
Was ist bei Anzahl der Vodafone Karten(Habe bis jetzt noch keine) einzutragen?
Muss man das Feld Kundenkennwort ausfüllen?