Mal ne Frage:Obwohl noch kein Mobilcom Vertrag vorliegend, wurde mein Genio Duo S abgelehnt. Habe ansonsten nen VF50 Student,Genion Trio Card S(Orginal 02) u. diverse Prepaids(Klarmobil,callmobile,simyo). Naja, erst mal die Card S kündigen ![]()
Beiträge von king85
-
-
Also einen Crash5 im D1 Netz zu bekommen, ist mittlerweile wirklich kein problem mehr. Ich warte aber schon seit einer Woche auf einen Crash5 im O2 Netz. Selbst für E-Plus tauchen immer vereinzelt wieder solche auf, während ich von o2 noch keinen einzigen gesichtet habe. Gespannt bin ich da heute 20:00 auf die HappyHour. Da werden ja hoffentlich auch Crash5 im O2 Netz zu finden sein.
-
Mal ne andere Frage: Nachdem dieses ANgebot so super funktioniert hat, wollte ich mal nachfragen, wo man noch so ein ANgebot mit Navi bekommt?
Mfg king85
-
Bei mir hatte er das bei einer Freundschaftswerbung auch versucht, aber es zwingt dich doch keiner darauf einzugehen. Im Forum gibt es viele Leute, die dir bei einer Freundschaftswerbung sogar alle 5000 pkt pro Vertrag überschreiben. User "liquid-shadow" macht das z.B. so :top:
-
Nach Rücksprache mit der FAS Hotline ist bei mir auch nur die Gutschein Lösung möglich. Wo diese genau angenommen werden, ist der Hotline leider nicht bekannt. Da aber die nä. größere Marken-Tankstelle ca. 8km entfernt ist, werde ich wohl von einem Abo Abstand nehmen :flop:
-
Ich würde mich für ein Abo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung interessieren. Auf der offiziellen HP bekommt man diese als Student für 78,66€ (Bei Lastschrifteinzug des jährlichen Betrages). Gibt es dafür auch Angebote mit Prämien?
Hat jemand Erfahrung, auf welche Art die Zeitung am Sonntag ausgeliefert wird (Post, private Zusteller) und um welche Zeit sie ca. im Briefkasten liegt?
-
Bei mir ist der Status mitlerweile Versanbereit. Die Verträge scheinen also durchgegangen zu sein. Da ich noch keine Card S hatte: Kann man die Karten alle zusammen kündigen?
Kann man bei diesem TOMTOM TMC irgendwie nachrüsten?
-
Kann man die Restminuten im Abrechnungszeitraum auch irgendie über eine Handy Kurzwahl abrufen?
Ich habe einer Freundin diesen Vertrag angedreht, aber die hat leider kein Inet. Vlei würde es ja reichen, immer die kostenlose Kundendienstnummer anzurufen? Hat jemand Erfahrung damit?
-
Mein Tipp, wenn es unbedingt dieser Elta Player sein soll: Hier bei EBAY kaufen und deine Punkte auf Payback und dann auf dein Konto überweisen. Geht Superschnell (Freitag zu Payback, am selben Tag von Payback auf Girokonto --> am folgenden DI war das Geld auf dem Konto :top: )
-
Also ich habe auch eben bei der Hotline angerufen(Bin seit 4 Wochen Kunde). Die haben mir gesagt, dass man die Stars Online erst ab dem Silver Status verwalten kann und das man sowieso erst ab dann Punkte sammeln kann (Ausnahme: Freundschaftswerbung). Um die Punkte zu Payback zu transferieren, soll man in den Vodafone Shop gehen. Toller Service