ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hat McCain noch eine reelle Chance?
Nein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ![]()
Man soll ja niemals nie sagen, aber unter normalen Umständen eigentlich nicht.
Anhänger der Republikaner klammern sich wohl unter anderem noch an den "Bradley-Effekt", nach dem einige weisse Amerikaner entgegen ihrer Aussagen bei den Umfragen am Wahltag dann doch nicht das Kreuz beim afro-amerikanischen Kandidaten machen.
Diese Theorie ist aber bei den Primaries mehr oder weniger widerlegt worden.
Hier sind mal die "wahrscheinlichsten" Szenarien vorgestellt, wie es ausgehen müsste, damit McCain doch noch gewinnen könnte:
http://www.fivethirtyeight.com…ccain-win-looks-like.html
Insgesamt gibt die Seite einem Sieg von McCain aber nur noch eine Chance von 1,9%.
Nicht, wenn Obama nicht den Fehler macht, und in einer offenen Limousine durch eine US Stadt fährt.
Ich hoffe für die Europa, dass Mc Cain das Rennen macht. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre ein Präsident Obama für Europa ein Desaster.
Mc Cain als Kriegsveteran weiss, wie man den mächtigsten Staat der Welt lenken muss. Zudem ist er ein komplett anderer Politiker als Bush, doch das kapiert bei der dauerhaften Obama Propaganda in Europa niemand.
God Save America
Ich verstehe nicht, warum ein Kriegsveteran sich allein aufgrund dieser Eigenschaft für das Amt eines Präsidenten qualifiziert.
Das qualifiziert jemanden genauso gut, wie die Fähigkeit Russland zu sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von king85
Mc Cain als Kriegsveteran weiss, wie man den mächtigsten Staat der Welt lenken muss. Zudem ist er ein komplett anderer Politiker als Bush, doch das kapiert bei der dauerhaften Obama Propaganda in Europa niemand.
Das hat er ja bereits bewiesen als er schweigend bei den Verhandlungen zur Finanzkrise saß. ![]()
![]()
Der Typ ist ne Marionette, ne ganz schön billige wie ich finde. Absolut ohne Inhalt. Das ist sein größtes Problem. Mit dem Pitbull hat er es sich dann ernsthaft bei allen klardenkenden verscherzt.
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Der Typ ist ne Marionette, ne ganz schön billige wie ich finde. Absolut ohne Inhalt. Das ist sein größtes Problem.
Du meinst doch jetzt Barack Hussein Obama?
Ich bin für Obama, und unter dem Strich dürfte er auch ein Präsident sein, mit dem die europäischen Mächte gut auskommen können. Doch sollte man sich auch nicht täuschen, Euphorie ist m.E. nicht angebraucht. Was die Handels- und Wirtschaftspolitik angeht, könnte Obama sich noch als die für Europa unangenehmere Wahl herausstellen. Das gilt ebenfalls für Forderungen nach aktiver Beteiligung an Militäreinsätzen durch andere NATO-Staaten. Das ist für Großbritannien, Frankreich und die Niederlande nicht so ein großes Problem, für Deutschland bekanntlich schon.
McCain an sich nötigt mir in mehrfacher Hinsicht Respekt ab; allerdings teile ich die Meinung vieler Kommentatoren, dass er für das Amt des US-Präsidenten etwas zu erratisch ist. Das ist andererseits Sarkozy ebenfalls, und der ist gegenwärtig zumindest kein schlechter französischer Staatspräsident.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Du meinst doch jetzt Barack Hussein Obama?
Ich weiß nicht warum man immer auf dieses "Hussein" rumreiten muss. Ich dachte Diskriminierung wäre verpöhnt ![]()
Im Gegensatz zu McCain hat Obama ein Team von fähigen Leuten an seiner Seite, siehe Biden. Und auch sonst macht er mir den intelligenteren Eindruck: Erst reden/verhandeln, dann Krieg. Die Alternativ wäre McCain der nach dem Motto handeln wird: Problem nicht verstehen ->Krieg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!