Danke. bei mir wird das logischerweise nicht angezigt, da das Paket ja momentan noch aktiviert ist. Allerdings macht es dann wohl mehr Sinn, für 15€ gleich eine neue SIM Karte zu erwerben.
Beiträge von king85
-
-
Eine Frage. Da ich wohl einer der wenigen bin, die das Urlaubspaket im Ausland nutzen will, wollte ich nachfragen, ob man diese 500MB auch nach 30 Tagen nochmal für 15€ buchen kann. Oder benötigt man dann ein neues Urlaubspaket?
-
In München gibt es auch keine Engpässe. Gerade 2 Stück für je 15€ in der Hohenzollernstrasse mitgenommen.
-
Hallo,
Ich muss am Sa für einen Monat zur WM nach Brasilien. Kann mir jmd. eine Lokale SIM Card mit einem kleinen Datenpaket empfehlen? Wenn Internationale Calls (Deutschland, USA) günstig wären, wäre das kein Nachteil.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von martoh
Schade, aber danke.Wechsel doch kurz zu O2. Da gibt es Super Angebote mit monatlicher Kündigung. Portierung kostet zwar 8,10€ (von der Telekom zu O2) + 29,90€ (o2 zur Telekom), aber dafür bekommst du auch bis zu 3 Monaten kostenloses Internet bei O2. Schau mal in den Thread von mober...
-
Stimmt nicht! Ich habe von einer CallYa Karte (wurde am 15.03.2013 aktiviert) am 28.01.2014 Guthaben in Höhe von 17€ auf meinen Vodafone Vertrag unter anderer Kundennummer buchen lassen. Ich wollte eigentlich alles umbuchen, weil mir die CallYa egal war, aber es konnten wohl nur ganze Euro Beträge gebucht werden. Deshalb hat die CallYa nun noch 0,40€ Guthaben.
Wichtig war nur, dass die CallYa auf den gleichen Namen wie der Vertrag läuft. -
Da muss ich TTW mal verteidigen. Ich hatte im letzten Herbst auch so einen Vertrag (Berühmte Kostnix Aktion) bei Sparhandy abgeschlossen. Dort wurde einer der Rabatte auch verspätet ins System gebucht. Ich wette dein VF läuft auch über The PhoneHouse. Da können die Händler nichts machen. Bei mir war der Fehlbetrag allerdings nur 2,90€, also nicht so wild. Und wenn du deinen VF Vertrag gleich kündigst, bietet dir VF für die Rücknahme der Kündigung 25€ über 5 Monate gestreckt.
-
Also ich hatte bis vor 2,5 Jahren auch ISDN (ADSL war nicht möglich, also ging Internet nur über UMTS). In dieser Zeit fiel ISDN alle 2 Monate für 2 bis 3 Tage aus.
Seit wir nun den IP Anschluss haben, war das Internet in den letzten 2,5 Jahren genau einmal gestört und das wurde auch innerhalb eines Werktages repariert.Seitdem kann ich über die vermeintlich Stabilität von ISDN nur Müde lächeln

-
In der Easybox funktionieren nicht nur Karten mit Vodafone. Wenn der UMTS Stick kein Netlock hat, kann man die APN ohne Probleme in der Easybox verstellen. Die EB 802 bekommst du bei Ebay für 1-3€. Wenn es in der nähe ist sparst du noch den Versand. Huawei Sticks gibt es doch auch hinterhergeschmissen. (oder eben einfach ein altes Android Handy).
Trotzdem brauchst du für diese Lösung immer 2 Boxen. Eine, die die bisherige Sim aufnimmt (für Telefonie) und eine für Internet.
Ich würde auch einfach mal den nächsten Auszahlungsvertrag abschliessen. Damit die Tante die Kündigung nicht vergisst, kann man es ja auch freundlicherweise auf deinen Namen machen. Am Donnerstag gab es 500MB von Eplus bei Logitel.Die beste Lösung wäre aber einfach, den nächsten Nachbarn zu fragen, ob man das Modell gegen einen kleinen Obolus fortführen kann.
-
Telefonieren scheint bei Simyo kein Problem zu sein, da man ausgehend mit 9ct und eingehend überhaupt keine Gebühren mehr zahlen muss (Norwegen wird wie EU abgerechnet).
Bei den Daten kostet das MB 0,23€. Bei dem 100MB Paket müsste man das ja ungefähr 4 mal im Monat buchen. Wenn man sich auf Whats App und co beschränkt dürfte man also mit den MB Preis (1/1kb Taktung) günstiger fahren.
Er sollte also am besten seine Karte weiternutzen wie bisher. Hauptsache Norweger können ihn dann genauso günstig auf der Deutschen Rufnummer erreichen