Nur noch heute (dank 18% Vatertagsrabatt) für 163€ bei ATU (online wohl ausverkauft, aber in den Filialen ggf. noch zu haben).
Siehe auch hier
Beiträge von boozie
-
-
Dazu passt ein aktueller 83€ Gutschein (bei 833€ MBW):
Gutscheincode: WBMD5QFHMB
Gültig bis 12.06.07 -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Hey, danke. Dann bin ich ja überhaupt nicht blind, sondern nur ein Trottel: Ich hab immer nur nach "ATU" gesucht.
Kein Problem, finde die Suche dort auch recht nervig, habe mir angewöhnt einfach nach der Stadt zu Suchen und damit ganz gute Erfahrungen gemacht, da es meist nicht soviele Einträge pro Stadt gibt (wenn du nicht in Berlin suchst
).BTT:
Finde den TomTom GO 910 für 368,18 eigentlich auch ziemlich ordentlich, oder was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
wenn du jetzt noch die Telefonnummer EINES atu in Halle (Sachsen-Anhalt, 0345) findest, wäre ich dir sehr dankbar. vielleicht bin ich ja einfach nur blind.
Verstehe nicht ganz was du mit EINES meinst, aber darf ich mit Dreien aushelfen?
Auto Teile Unger Halle, Merseburger Str. 01805-272727 0345-7757213 *
Auto Teile Unger Halle, Trothaer Str. 01805-272727 0345-5322612 *
Auto Teile Unger Halle-Angersdorf, Lauchstätter Str. 01805-272727 0345-6130920 -
Hat sich jemand das Teil geholt und Erfahrungen damit gemacht?
Kann zumindest jemand bestätigen, dass es sich um den Funai A3207 handelt?
Ich bin gerade auf der Suche nach nem 32" LCD-TV bis 650 und hatte mir eigentlich den Samsung LE-32S81 ausgesucht, aber bei 250€ Differenz komme ich schon ins Grübeln. Was meint ihr? -
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
ADAC Rabatt? Kann mich einer kurz aufklären? -
Mal wieder ein Dell Preisfehler:
E-Value Code 777-D05921
Dann als Festplattenupgrade 500GB für minus 142,80.
Wer den Service auf 1 Jahr reduziert bekommt dann einen E6320 mit 1GB RAM, 500GB HDD, Vista Business und GF7900GS für 605€ zzgl. Versand. IMHO ein ordentlicher Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
wie geht das ?wenn ich zwei genion card s auswähle kommt bei mir 148euro raus.War bei mir zunächst auch so, du musst die Ixus A70 Über "Handies" -> "Canon" auswählen, dann sinds 59€.
Wenn du über "Zubehör" gehtst werden es 148€.....
-
Ich träume auch schon lange von einer Vaja-Tasche, bei ner SB würde ich bestimmt schwach werden...
Früher gab es bei denkfalte.de einiges aus dem Vaja Angebot, aber die haben den Geschäftsbetrieb eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von jjj
Hi,hat das jemand und kann mir sagen, ob man daran ein Faxgerät anschließen kann??
Geht laut TT-Test zum RL300 nicht.
ZitatOriginal geschrieben von jjj
--> Forumssuche benutzen:top: