-
Ich grabe diesen alten Thread mal aus weil ich keinen neueren zum Thema gefunden habe.
Gibts aktuelle Erfahrungen wie sich e-plus bei Vertragsablauf verhält?
Habe eiinen gekündigten e-plus Vertrag dessen Rufnummer ich möglichst günstig erstmal "sichern" möchte, wie gehe ich am besten vor?
-
Mir hat man die Verlängerung meines noch 16(!) Monate laufenden Vertrages sofort und ohne Probleme angeboten, aber mich scheut die dadurch entstehende Restlaufzeit von 40 Monaten einfach. Ein Wechsel "einfach so", ohne VVl war leider nicht zu machen. Muss das nochmal genau durchrechnen, aber was weiss ich schon wie die Tarife in 3,5 Jahren so sind....
...trotzdem vielen Dank an die Tips hier im Thread, hätte nie gedacht das sowas überhaupt möglich ist, das waren mit Abstand die nettesten und entgegenkommensten Hotliner die ich bislang bei o2 erlebt habe.
-
Hallo,
ich biete hier meinen wenig gebrauchten (konnte mich irgendwie nicht an Windows Mobile gewöhnen) XDA Trion an.
Das Gerät ist bis auf kleine Gebrauchsspuren an einer Seite (siehe 2. Bild) in einem guten Zustand, ohne Simlock und aus der von Kinderkrankheiten befreiten Serie HT635.
Die neueste O2 Software ist aufgespielt.
Geliefert wird er in OVP inkl. Orignalzubehör (teilweise noch eingeschweisst) mit Rechnung vom 30.10.06 für 300€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in Jena.
Weitere Fotos auf Anfrage möglich.
Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung.

-
Hallo,
ich suche gerade 2 Nokia e65 und hätte einen Relax 1000 zur Verlängerung.
Bitte nur Geräte ohne Simlock und ruhig auch den Preis/Gutschrift? für nur ein e65 angeben!
Danke und Gruß
boozie
-
Zitat
Verstehe ich das richtig, 3 monate keine GG und den Rest der GG in Saturn Gutscheinen? Das wäre ein absoluter Kracher! Irgendwie kommt mir das Angebot aber etwas komisch vor, beworben und abgebildet ist ein e65, im Text ist aber von einem 6300 die Rede.
-
Habe einem Bekannten einen Vertrag aus der e61i Aktion vermittelt, am Mittwoch hat er den Vertrag abgeschickt und vor ner halben Stunde war der Postboote da...keine 48h später also, er konnte es garnicht fassen (wie schon vorher den Preis
) !
Wieder ein glücklicher Kunde mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Hat jm das Gerät und kann berichten? Ich kann nämlich weit und breit keinen Test im Internet finden und wüsste gern zumindest, ob das JVC vom Klang her akzeptable ist oder die 300,-EUR UVP nur auf dem Design basieren!?
Hier gibts nen Test auf Englisch.
Die waren sehr angetan von der Klangqualität
Zitat
The sound quality was extremely amazing for even a much larger stereo system!
Mich würde noch interessieren ob das Teil id3 Tags anzeigen kann wenn es mp3s von einem Massenspeichergerät abspielt, in der Anleitung sieht es nämlich irgendwie nicht so aus.
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Nicht schlecht.
aber nach meiner Rechnung kommen da 149,90 Euro raus.
Wahrscheinlich hast du die einmaligen Anschlusskosten vergessen.
Hat er nicht, bzw. bewusst weggelassen, da diese laut Angebot zw. 29.05 u 31. 05 entfallen 
Zitat
Original geschrieben von telemach
davon ab hab ich mal ne frage. wie ist letzt woche gesehen hab läuft mein peronalausweiß die tage ab. brauch ich unbedingt einen für nen neuvertrag. ich dachte ein beantrage keinen vorläufigen sondern benutze wenn ich ihn brauche(handyvertrag) meinen reisepass. weiß das vielleicht einer.
Habe keine persönlichen Erfahrungen damit meine aber mal gelesen zu haben, dass du zum Reisepaß dann ggf. noch eine Meldebestätigung brauchst, da der Pass keine Angabe über deine Anschrift enthält. Aber das wissen die Experten hier sicher besser.
grifo22
Danke für das Top Angebot, da juckt es doch schon wieder....:)
-
Re: o2 Surf&Email-Pack und Xda
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ich möchte nichts in den Einstellungen manipulieren, sondern mit dem Internet Explorer so wie er ist, auf jede Seite surfen.
Nun meine Frage: deckt das Surf&Email-Pack alles (also das Surfen auf jeder Seite) ab?
Pop3-Abruf ist nicht enthalten, ist das richtig?
Was verstehst du unter manipulieren? Ein paar Einstellungen (wie in dem Link erklärt) musst du schon machen, auch in der Registry...
...aber diese dienen nur dazu, dass dein XDA die Seiten entsprechend der Leistungsbeschreibung des Surf & EMail Packs abruft (Wap-Flat ->Wap 2.0 -> Html Seiten, sofern über den proxy abgerufen). Dann gehen auch html Seiten.
Pop3 geht nicht, das ist richtig, allerdings push-email, näheres dazu findest du auch in obigen Link.
-
Je nachdem wieviel du online machen willst könnte für dich auch ein Datenpaket bei o2 interessant sein, die sind imho nämlich garnicht so schlecht.
So bekommst du z.b. beim Internet Pack M für 10€ 200MB Datenvolumen (Dafür gibts bei Simyo und Co nur 42MB). Die Optionen haben 3 Monate Laufzeit.
Dann müsstest du nicht immer die Karte wechseln oder 2 Geräte mitschleppen.
Das lohnt sich aber natürlich nur bei entsprechender Nutzung, ich würde dir empfehlen dir mal so eine 24c/MB Prepaid zu holen (billiger gehts meines Wissens derzeit nicht) und deinen Verbrauch zu beobachten.