Dort steht vor allem aber auch "Nutzung nur durch von vodafone zertifizierte Clients" und der Tarif wird als Paket aus Datentarif und Browser dargestellt.
Daraus würde ich schlussfoglern, dass man nur die "abgespeckten" Seiten über den Opera Proxy, nicht aber vollständige Internetseiten über einen beliebigen (Handy)Browser aufrufen kann.
Beiträge von boozie
-
-
Sorry, mein Fehler, hatte das falsch in Erinnerung.
Das e60 ist ja leider nicht mehr wirklich kompakt zu nennen! -
Das e50 von Nokia ist relativ kompakt (vor allem flach), hat zwar nicht die Superfeatures (insbesondere keine tolle Kamera) ist aber ein Symbian S60 Phone mit Wlan und dazu recht günstig zu haben.
-
*push, noch zu teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Inkl. 3 x 6 Eur Cashcards?Im Onlineshop zumindest mit nur 5€_Startguthaben und ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Geld-zurück-Garantie bedeutet dass man die Ware behalten darf??!Gute Frage, habe ich doch glatt die wichtigste vergessen

Ich verstehe die Seite ehrlich gesagt so das man die Karte behalten darf, explizit wird das zwar nicht erwähnt, aber von einer Rücksendung der Karte ist auch nirgendwo die Rede (denke die wollen einen als Kunden ja auch behalten).
ZitatWenn simyo nicht 20 % günstiger ist, als Ihr vorheriger Anbieter, bekommen Sie die 19,95 € für das Starter-Set zurück
Werde aber mal eine Mail an die Kundenberatung schicken und das versuchen zu klären.
-
Hallo,
habe auf der Simyo Seite die "Geld-zurück-Garantie" gefunden. Demnach bekommt man den Preis für das Starterset erstattet, wenn man mit Simyo nicht mindestens 20% monatlich gegenüber einem anderen Anbieter gespart hätte (April o. Mai Rechnung ist Auschlaggebend).
Habe im Forum nichts über diese Aktion gefunden, ist die ganz neu? Oder gibt es da schon Erfahrungen mit?
In den Bedingungen auf der verlinkten Seite werden ja beispielsweise Flatrates bei anderen Anbietern nicht ausgeschlossen, so dass man als Nutzer einer solchen mit viel Gesprächsvolumen innerhalb der Flat (bei mir z.B: immer >1000min in der o2 flat) ja auf keinen Fall spart wenn man nur Simyo benutzen würde.
Aber so eine kostenlose Simyo Karte für Fremdnetzgespräche und gelegentliche Datenverbindungen wäre schon nett, was meint ihr?
-
-
Vielleicht wäre noch interessant in welchen Tarif man bei Wegfall der Studentenkonditionen fällt, also welche monatlichen Kosten dann auf einen zukommen.
Ich vermute mal Vodafone 50 + Fremdnetzpaket (=20,39€), aber kann man das Fremnetzpaket (5€) dann ggf. kündigen? -
Nach meinen Erfahrungen im letzten Sommer zählen 800er Nummern auch mit einer amerikanischen Prepaid Karte (T-Mobile USA) als Gesprächsminuten, kosten also.