Vielleicht antwortet keiner, weil nicht klar ist was du eigentlich suchst...
...Portierung eingehend bei o2 erfolgt immer nachträglich (ist dafür jederzeit möglich) und ist soweit ich weiss kostenlos, für die Portierung der Xtra Card wird dir debitel etwas berechnen (ob das per Rechnung erfolgt oder du das entsprechende Guthaben aufladen musst weiss ich nicht, wirst du aber bestimmt hier im Forum finden).
Du brauchst also einfach einen Card S und die enstprechenden Formulare, was genau soll ein Händler da jetzt machen?
Wenn du Angbote bzgl. Geräten oder Gutscheinen (Auszahlungen sind bei o2 verboten) suchst solltest du das auch schreiben, mein Tip wäre dich mal eIgor.de zu wenden oder im Werbeforum nach evtl. interessanten Angeboten zu schauen.
Beiträge von boozie
-
-
Ich würde dir einen Genion Card S mit Data Pack L o. M empfehlen!
Kosten:
0€/Monat für den Card S (3 Monate Mindestlaufzeit)
25€/Monat für das Datapack L (3 Monate Mindestlaufzeit dann monatlich kündbar)
oder
10€/Monat für das Datapack M (Laufzeit wie oben)
Dafür bekommst du dann 5GB Volumen im Pack L oder 200MB im Pack M.Für einen Genion Card fällt allerdings noch einmal 25€ Anschlussgebühr an, die du aber bei einigen Händlern hier im Forum zumindest in Form eines Tankgutscheins oder ähnlichem erstattet bekommen solltest.
Edit:
Wenn es wirklich nur ca. 30MB sein sollen und du keinen Vertrag willst fährst du wahrscheinlich mit einer Medion/blau.de/Simyo Prepaid am günstigsten!
Da bekommst du für 20€ 10-15€ Startguthaben und bezahlst pro MB Datenvolumen im E-Plus (seit neuestem auch UMTS) Netz 0,24€.
Das heisst die 30MB würden dich nur ca. 7,20€ kosten. -
Zitat
Original geschrieben von Riker18
Scheint wohl nicht mehr zu gehen, im Chat hab ich gefragt ob ich von Genion M in Aktion-L wechseln kann aber das ging leider nicht.Hast du es über die 0800er Hotline probiert? (Nr. siehe z.B. Seite zuvor?)
Soweit ich weiss gab es die Wechsel/Verlängerungsangebote immer nur dort und nie im chat. -
Ich hätte auch gerne etwas genauere Infos über diese Partnerkarte! Welchen Tarif hat die, welche Kosten fallen dafür an (ich weiss das diese erstattet werden, wüsste aber trotzdem gerne um was für einen Tarif/Option es sich dabei handelt)?
-
Auch ein Blick in die Vodafone V50 Student FAQ hätte die Frage beantwortet und könnte dir bei evtl. weiteren Fragen helfen

-
Hallo, das klingt ja nach einer sehr interessanten Aktion!
Mich würden die Preise für folgende Geräte interessieren:
Nokia: e61i, e65
Sony/Ericsson: K800iVielen Dank!
-
-
Re: Überraschungspaket
ZitatOriginal geschrieben von Sneiper
Mein Überraschungspaket ist eben angekommen. Enthalten war der Rucksack und ein digitaler Bilderrahmen (Yuraku YDPD7WX).Nicht schlecht, damit wäre ich auch mehr als zufrieden (mein letztes Überraschungspaket enthielt eine Saftpresse und nen Fön
)
Darf man fragen wann du die Versandmitteilung bekommen hast? -
Vielen Dank!
-
Könnte jemand mal die Bedingungen für den 20% Gutschein posten?
Wenn ich MisterD richtig verstehe konnte er den ja auf einen im Prospekt beworbenen Artikel anwenden, richtig?