Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Ja Sonderkonditionen wie Student etc ja wenn der andere kein Student ist klar :)

Ich habe es bei o2 nicht geschafft einen Vertrag mit Studentenkonditionen an einen anderen Studenten abzugeben.
    Auf meine mehrfachen Nachfragen hieß es, Sonderkonditionen gingen in jedem Fall verloren, auch wenn der Übernehmende an und für sich ebenfalls zu Sonderkonditionen berechtigt wäre.

Zitat

Original geschrieben von Pappe

Habe schon eine Mail an den "Laden" losgelassen.

Bin mal gespannt ob du eine Antwort bekommst. Auf meine Reklamationsmail den bei mir im Paket befindlichen defekten MP3 Player betreffend habe ich nach über einer Woche noch keine Antwort bekommen :(

Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Woher haste die Info? Das müssen die erst ab einem Warenwert von 40 Euro tragen.

Das Regel-Ausnahme Verhältnis im BGB ist etwas anders :)
    Nach §357 II S. 3 KANN der Verkäufer die Versandkosten bis zu einem Warenwert von 40€ dem Käufer auferlegen, die Regel ist aber nach § 357 II S. 2 das der Verkäufer diese trägt.

Und in den Schutzgeld AGB heisst es dazu in § 6 nur

Zitat

Paketversandfähige Sachen sind (auf unsere Kosten und Gefahr) zurückzusenden.

Damit macht schutzgeld von dieser Möglichkeit offensichtlich keinen Gebrauch.

edit: zu ausführlich -> zu spät :D

"Mein" o2 Shop hat das V3i zwar da und ist verkaufswillig, will aber 79,99€ dafür haben, kann mir das jemand erklären, oder mir Tips geben wie ich ihn zum Verkauf für 49,99 animieren kann? :)

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Hab ich gelesen. Trotzdem kann ich als Neukunde bei VF (also wenn ich mich für das hiesige Angebot entscheide) nicht in den Genuß von Vodafone-Stars zu kommen, oder? Ist insofern nur für VF Bestandskunden interessant. :rolleyes:

Da es die Stars für "FREUNDSCHAFTSWERBUNG" gibt sollte man sowieso zunächst nicht direkt selbst davon profitieren, auch wenn Vodafone wohl die Eigenwerbung mittels CallYa (Tip! ;) ) Karte zulässt.
    Vielleicht gibt es ja aber einen Vodafone Kunden in deinem Bekanntenkreis der dich wirbt und dir die Stars dann auf deine neuen Nummern überträgt (Tip2 ;) ). Oder du einigst dich mit einem Mitglied hier im Forum (Tip3 ;) ).
    All das steht aber natürlich auch in dem von DaRappa verlinkten Thread....

edit: zu spät :)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    kriegt man bei der Aktion die blau.de Karte immer noch umsonst?
    Hab mich da mal angemeldet aber nichts bekommen, würde es dann nochmal versuchen.
    Wieso brauchen die denn überhaupt meine Bankverbindung, kostet es dann doch was?

Ich glaube die Wenigsten haben über die Aktion eine Karte bekommen. Die Bankverbindung wird benötigt, weil sie dir bei der Aktion die automatische Aufladung bei Unterschreitung eines Mindestguthabens einrichten. Das lässt sich aber auch wieder deaktivieren (sollte man vor der ersten Benutzung machen) dann fallen auch wirklich keine Kosten an.