Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von henfri

Ich habe also für das Handy 550€ bezahlt. Für den Vertrag habe ich 450€ erstattet bekommen. Vom Kaufvertrag möchte ich zurücktreten, den Handyvertrag haben sowohl O2 als auch ich erfüllt.

Ich sehe das genauso wie du, alles andere wäre auch ungerecht, da ja ein Vertrag ohne Handy z.B. auch weniger Grundgebühr gekostet hätte (z.B. Genion Card).

Allerdings musst du dir ggf. für die Nutzung des Handys eine Nutzungsentschädigung abziehen lassen.

Auf eine reine Auszahlung von 99€ würde ich mich keinesfalls einlassen!

Ich habe gerade mal versucht telefonisch nach den vorhandenen Geräten im 32" LCD Bereich zu fragen, leider war der Mitarbeiter nicht sehr auskunftsfreudig und meinte ich müsse einfach vorbei kommen, da half auch der Hinweis auf eine recht weite Anfahrt nicht :(

Immerhin konnte ich ihm 2 Modelle entlocken, die ich euch nicht vorenthalten will :)

Zunächst den Funai a3207 den es vor einer Weile für 399,- gab, aktueller Bruttopreis 527,-, also auch minus 20% kein Knüller.
    Schon interessanter fand ich den Toshiba 32c3001p für 721,- Brutto, also 570,- mit Rabatt. Das ist einer der besten Fernseher in der Preisklasse und immerhin 9€ unter Geizhals Preis (+Versand).

Vielleicht posten ja andere noch weitere interessante Modelle :)

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Den Status bekommt man wenn zuviel Geld hat und es Vodafone in den Rachen stopft- :D Ich glaube Platin errreicht man bei 3000 Euro Umsatz im Jahr ?

Puh, da würde ich aber auch einen etwas kulanteren Service erwarten!

Andererseits, spar dir doch einfach den Ärger und kauf dir ein neues 8800, gerade für 349€ ohne Vertrag in den O2 Shops - ist doch nur ne Monatsrechnung :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Besteht den Interesse an KombiComfort SIM only ( Wahlweise Wochenende oder Zuhause )

6110 würde mit Duo bei 29€ liegen. Was 2 Verträge in Bezug auf Vodafone Stars bedeuten sollten, muss ich hier denke ich mal nicht erörtern!

mfG

Darf ich mal die Rechnung machen? :)

VF KombiComfort Sim-only für 4,95€ /Monat *24 =118,8€ *2 (Duo)= 237,6
    - 100€_in Vodafone Stars = 137,6€
    +29€ Gerätepreis = 166,60€ Gesamtkosten

Und das auch für Nichtstudenten, nettes Angebot würde ich sagen

Edit: Oder fällt etwa (2x) Anschlussgebühr an?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die spinnt nicht. Das kann passieren, wenn man bei einer noch bestehenden GPRS-verbindung das guthaben abfragt, erst wenn diese nicht mehr besteht, erfolgt die Ansage des rictigen Guthabenstndes.

Ich gebe zu nicht den ganzen Thread gelesen zu haben, mit der SuFu habe ich aber auf die Schnelle noch nichts dazu gefunden.
    An dieser Stelle ist vielleicht der Hinweis hilfreich, dass sich eine GPRS Verbindung nur aufbauen lässt, wenn noch mindestens 2€ Guthaben auf der Karte sind, da diese immer ersteinmal "vorsorglich" bei Verbindungsaufbau vom Konto abgezogen werden.

Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo!Von 21.06-27.06 20Prozent auf alle LCD!Metro Erfurt z.B. Acer 4250 LCD für
    1023,20€ brutto(inkl. Rabatt).Vielleicht ein Schnapper :confused:

Das klingt doch recht interessant :) Gilt das nur für LCD-TVs oder auch für Monitore?
    Und sind Werbeangebote mal wieder ausgeschlossen?
    Da ich mir im Moment für einen LCD in der 32er Klasse interessiere, hast du dir auch da die vorhandenen Modelle mal angesehen und könntest evlt. ein paar posten?

edit: Habe gerade in der Metro-Post gelesen, dass sich das Angebot auf alle vorhandenen Fernsehgeräte bezieht.
    Wäre also nett wenn du eine kleine Bestandsaufnahme posten könntest :)