Die Preise sind ja der Hammer, wenn ich den Namen richtig interpretiere importieren sie die Rechner aus den USA.
Dann könnten die Preise durchaus hinkommen.
Fragt sich nur wie das mit Garantie und Lieferzeit ist.
Vielleicht ruft ja mal jemand da an, oder noch besser, fährt mal ein Berliner da vorbei ![]()
Beiträge von boozie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Sehe ich anders: Die Hinsendekosten gehen auf's eigene Konto, die Rücksendekosten bekommt man erstattet.Es wäre nett wenn du uns auch mitteilst wie du zu dieser Meinung kommst.
Soweit ich weiss ist diese Frage durchaus umstritten und in der Rechtsprechung bislang eher pro Verbraucher (also für eine Erstattungspflicht der Hinsendekosten durch den Verkäufer) entschieden worden.
Bsp.:
(OLG Frankfurt, Urteil vom 28.11.2001, Az.: 9 U 148/01):„Aus Sicht des Verbrauchers handelt es sich bei den bezahlten Versandkosten ebenfalls um seine Leistung an den Unternehmer, weshalb sie ihm gemäß § 346 BGB zurückzuerstatten ist.“
(siehe hier: http://www.ra-hahn.de/faq-item+M5bfafd30b4f.html?&tx_simplfaq_pi1[cat]=14&tx_simplfaq_pi1[faq]=1185 )
oder auchhttp://www.internetrecht-rosto…ruf-kosten-hinsendung.htm
Ich würde jedenfalls (z.B. mit Hilfe der oben genannten Links) Schutzgeld.de nocheinmal zur Zahlung der Versandkosten auffordern, ein Rechtsstreit lohnt sich für die 4€ aber sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Nein gibt keine aktuellen Gutscheine.Als Student bekommt man das akktuelle MacBook Pro für knapp 1630 Euro.
Den Preis musst du mir auch erklären!
Bei Macatcampus darfst du nicht vergessen die Aufpreise für die (in der Regel) ungewünschten Bundles dazuzurechnen!Mir bekannt günstigster Preis für Studenten (und so habe ich es gestern bestellt :top: *freu) ist 1619,07 über die ADC Student-Membership (99€ für die Mitgliedschaft + 1520,07 für das MacBook).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobilpage
ist das ein guter Preis?Refurbished MacBook Pro, 15-inch, 2.16GHz Intel Core Duo
15.4-inch widescreen display (1440x900 resolution)
1GB (single SODIMM) 667MHz DDR2 SDRAM
100GB 5400-rpm Serial ATA hard drive
Slot-load SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
ATI Mobility Radeon X1600 with 256MB GDDR3 memory
Built-in iSight Camera
Front Row and Apple RemoteLass dich von der angegebenen Ersparnis nicht blenden, es gibt das Nachfolgemodell (Core2Duo + 120GB Festplatte) auch refurbished zum gleichen Preis.
Die Ersparnis ist nur geringer, weil der Listenpreis inzwischen gesenkt wurde.Aber auch sonst finde ich den Preis nicht sensationell.
Es gibt den Nachfolger mit einigen Verbesserungen (Santa-Rosa Chipsatz -> deutlich schneller, Bessere Grafikkarte und LED Hiintergrundbeleuchtete Display -> längere Akkulaufzeit) bei freien Händlern schon ab 1799 (z.B. Mactrade), da der Verkaufspreis erneut gesenkt wurde.
Solltest du Student sein bekommst du das neue sogar für 1690€ bei Macatcampus .
edit: Ausserdem hat das aktuelle Modell noch 2GB Ram (sehr empfehlenswert, insbesondere solltest du mit Parallels arbeiten wolllen).
Denke auch der Aufpreis lohnt sich. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...die 224488 muss man aber von der neuen Compact Callyacard aus anrufen, oder?Ja, klar, musst du von der "geworbenen" Karte aus anrufen und dann die Tel. Nr. des Werbers eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Boozie, du konntest ohne Tarifwechsel deine Compact für die Stars anmelden und einen Werber angeben?
Ja, habe nichts anderes gemacht als die 224488 anzurufen, mich für die Stars anzumelden (1 drücken) und dann unter "Sonstiges" (Menüpunkt 4) -> "Freundschaftswerbung" (Menüpunkt 2) die Nummer eines Werbers anzugeben.
Die Punkte wurden unmittelbar gutgeschrieben. -
Ich habe eine bestellt, die ist gestern auch schon angekommen.
Die Anmeldung bei Mein VF habe ich zwar nicht hingekriegt, aber über die 224488 ging die Anmeldung bei den Stars und auch die Freundschaftswerbung (=1000 Punkte) problemlos.
edit:
Achtung, die 224488 scheint jedoch nicht kostenlos zu sein, bei mir hat die Einrichtung ca. 1€ gekostet. -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Was habe ich den für ein N95 mit dem Genion L tarif für Fixkosten?Das schaffst du nicht selbst auszurechnen?
299 + 24*25 = 899,-
-
Eigentlich sollte der Versand doch ganz am Ende wieder entfallen, oder?
Zumindest ist das XPS M1330 in der Versandkostenfrei-Aktion aufgeführt.
Ich habe noch nie bei Dell bestellt, weiss vielleicht jemand an welcher Stelle das normalerweise angezeigt wird? -
Zitat
Original geschrieben von rawg
Edit: ... der Unterschied zwischen diesen beiden Modellen scheint doch ein Anderer zu sein, da keiner von beiden über einen DVB-T Empfänger verfügt. :apaul:
Der Unterschied ist noch viel geringer, der 3000 ist schwarz, der 3001 silbergrau!
Auch meiner Meinung nach ein Superschnäppchen!