Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Achso, DU warst also einer von denen... Dass diese Nummer nun schon mehrmals dort auftauchte und anscheinend also von niemanden tatsächlich gekauft wurde, ist ja hier schon diskutiert worden.

Warum nimmst Du Leuten, die diese Nummer + Vertrag auch tatsächlich wollen, die Möglichkeit, hier zuzuschlagen? Die Kosten, die bei einem dieser Verträge anfallen, sind doch auf der Seite nachzulesen und dürften auch Dir sicherlich im Vorfeld bekannt gewesen sein... :rolleyes:

Sorry, dass die Nummer danach nicht sofort wieder freigegeben wird wusste ich nicht.
    Dachte halt ich nutze die Gelegenheit einer relativ guten Nummer mal um den "Ernstfall" zu üben ;)

Klar gehen 2x512, aber dann musst du den vorhandenen Riegel halt rausnehmen.
    Wenn du 1x1024 nachrüstest verlierst du zwar etwas Geschwindigkeit (weil kein dual-channel) hast aber etwas mehr Gesamtram und die Möglichkeit später einen weiteren 1024er nachzukaufen.
    Mein Tip wäre gleich das Corsair 2048er Kit für nur ca. 25€ mehr zu nehmen, (geizhals )da hast du dann erstmal ein wenig Ruhe :)

Zitat

Original geschrieben von NightFish
    d.h. ich kann mir nen MacBook Pro in der Schweiz kaufen, zu deren Preis, mit deutscher Tastatur?

Sollte funktionieren, allerdings nur mit Schweizer Lieferadresse und bei ADC Student wohl auch mit Schweizer Uni.

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Verlustrisiko liegt in dem Fall bei dir, wenn ich mich richtig erinnere.

Das Gesetz sagt aber etwas anderes, § 357 II S. 2: "Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer".

Wenn der unversicherte Versand vorher mit Schutzgeld abgesprochen war sehe ich auch kein Problem darin, auch wenn man sonst wohl einen versicherten Versand fordern könnte.

Also: Nachforschungsantrag stellen, Ergbenis abwarten (höchstwahrscheinlich gibts keins) und dann Schutzgeld darauf hinweisen, dass sie das Risiko des Verlustes tragen.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

Und das die Portokosten vom Händler zum Kunden nicht erstattet werden, ist auch richtig so.

Wie kommt ihr denn immer darauf das einfach so zu behaupten?? :confused:

Ich habe ja nun die Gegenmeinung mit einigen Gerichtsurteilen untermauert und ehrlich gesagt keine Urteile gefunden, die die von dir und Netsky vertretene Meinung stützt....
    ....bringt doch mal Nachweise oder zumindest Argumente für solche Aussagen!

Man kann ja ggf. darüber streiten, aber solche pauschalen Aussagen bringen doch nichts!