ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Gelockt oder nicht?
Leider natürlich mit Netlock, dennoch konnte ich das nicht liegen lassen...:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Gelockt oder nicht?
Leider natürlich mit Netlock, dennoch konnte ich das nicht liegen lassen...:)
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Es gibt noch ganz wenige EF81.
Diese kosten mit Xtra Card nur 29,95€!
:top: :top: :top:
Danke für den Tip, gerade ein nettes Schnäppchen gemacht.
Alleine der Blick des verduzten T-Punkt Mitarbeiters war der Spaß wert..."Huch, woher wissen sie denn das?" ![]()
Bevor weitere Nachfragen kommen, die hatten nur noch 2 da und das zweite wollte sich der Mitarbeiter sofort sichern ![]()
Ich verweise mal völlig uneigennützig auf diesen Thread von handy-sascha.
Günstiger und schneller wirst du nach meinen Beobachtungen nicht an so etwas herankommen ![]()
Eigentlich sollte der 83€_Gutschein funktionieren, ansonsten gibts noch diesen 35er, auch eigentlich bis 12.08 gültig: IPAQUQ2HSW
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
Welches Funkgeräteset denn bzw. welcher Thread?
Ich kann nix dazu finden.
Dieser Thread, dieser Beitrag.
Suchfunktion kennst du aber schon, oder? ![]()
Eine Zwangstrennung nach 2h ist nicht unüblich, gibt es z.B. auch bei o2, gab es aber auch schonmal einen Thread zu, machen wohl nicht alle Netze.
Ist ein alter Hut und Ref-Links werden hier garnicht gerne gesehen!
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Zu diesem Preis gibt es nur die nVidia® GeForce™ Go 8400M GS mit 128 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher, nicht aber die 8600, wie er oben schrieb.
Mit der nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher sind es mind. 831,81 € (zzgl. 19,04 € Versand).
Hast recht, sorry, hatte mich bezüglich der Leistungsdaten einfach auf den Vorposter verlassen und nur die Garantie abgewählt.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Wieso schreibst du denn nicht gleich den Preis dazu?
Gute Frage! Und warum machst du es dann nicht? :confused:
748,51 € bei Abwahl der Garantie, sehr gutes Angebot finde ich!