Auch wenn es fast zuviel des Guten wäre, Original Vodafone?
Dann wären ja sogar noch Stars möglich......
Beiträge von boozie
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Und der Preis ist doch auch nicht schlecht, wundert mich, dass das SDA II bei TT noch nicht erwähnt würde.Wie wäre es wenn dann mal jemand den Preis posten könnte....?
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Ich war mal im Englischen CVJM, also YMCA mit folgender Adresse:Genau da haben wir während unserer Abi-Kursfahrt übernachtet, fand die Lage damals auch top und war auch sonst sehr zufrieden! Wir waren jedenfalls alle glücklich nicht wie einige andere Gruppen die wir getroffen haben im Picadilly Backpackers untergebracht zu sein, im Gegensatz dazu ist das Lancaster Hall doch mehr ein richtiges Hotel.
Falls man auch als "Individualereisender" in den Youth Wing kann (war zumindest damals nicht störend laut) ist der Preis mit £44 für ein Doppelzimmer meiner Meinung nach auch sehr fair!
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Habt die Xtra Käufer auch eine SMS bekommen, die aussagt, dass man einen Monat lang 1000 Freiminuten ins Festnetz frei hat? Ich finde dazu online nämlich nichts.Ja, meine aber das galt nur am Wochenende.
Zitat
Noch eine Frage zum EF81: bekommt man den t-mobile Schriftzug auf der Rückseite entfernt?Gute Frage, vielleicht mit einem Radiergummi?
Halt uns auf dem Laufenden falls du was erreichst, wirklich stören tut es mich allerdings jetzt auch nicht. -
Da fühle ich mich jetzt mal genötigt zu antworten!
Zitat
Manche Leute können nur meckern! Natürlich ist die Überschrift etwas "reißerisch" und sachlicher wäre gewesen Ché-Mobil bietet Kunden neues Bonusprogramm . Aber wer - außer Che-Nutzern - würde diesen Strang anklicken, weil er ihn sofort interessant findet?Zunächst mal denke ich, dass die Aussicht auf eine "kostenlose" 12-monatige Festnetzflat durchaus auch nicht-che-mobil Kunden neugierig macht, zudem gilt die Aktion, wie ich es verstanden habe, nur für Neukunden und zielt damit auch ganz klar auf die Gewinnung solcher ab.
Zitat
Ihr kritikastert am Verfasser herum. Meinetwegen.
Meine Kritik bezieht sich eher auf Che-Mobil, der Thread ist ja praktisch wortgleich mit der Che-Mobil Werbung.
Eine Kritik am Threadersteller war eigentlich nicht gewollt, die Information über solche Aktionen ans Forum finde ich absolut sinnvoll, wobei ich eine kurze Kommentierung bzw. Erläuterung im Idealfall wünschenswert finde.Zitat
Wenn schon, dann folgende Gegenfrage: Macht ihr das auch mit den BILDzeitungsüberschriften??
Ohja! Sollte ich mal eine beim Bäcker/Kiosk sehen.....den Zusammenhang zu diesem Thread sehe ich aber nicht wirklich.....Zitat
Da gäbe es auch einiges zu verbessern, oder ...?
Auf jeden Fall, keine Frage!Zitat
Ansonsten einfach mal den Bild-Blog lesenMache ich - zumindest öfter als die Blöd-Zeitung!
Zitat
und Harlekin seine kleine Übertreibung großzügig nachsehen.Mache ich auch, wie gesagt, war nicht als Vorwurf gemeint, er hat ja letztlich nur die Che-Homepage zitiert und die kritisiere ich!
Zitat
Oder seid ihr alle Erbsenzähler :confused:Nach deiner Einschätzung vielleicht schon, aber ich dachte ein solches Mobilfunkforum ist zur kritischen Auseinandersetzung mit aktuellen Angeboten auf dem Mobilfunkmarkt da - und dazu gehört es eben auch die Angebote mal etwas zu durchleuchten und ggf. auch für "Augenwischerei" zu befinden.
-
Da es ja laut Titel auch ein Vertrag sein darf könntest du noch - je nach Datenvolumen - über einen Genion Card S nachdenken.
Den Vertrag gibt es ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz und du kannst die Datenpakete M o. L mit 3-Monatiger Kündigungsfrist dazubuchen.
Im Datenpaket M bekommst du 200MB für 10€ (ca. 8€ wenn du einen Card S online abschliesst) was demnach ab ca. 40MB günstiger als bei den e+ discountern ist.
Dafür sind die Telefonkosten etwas höher (19c/min) wobei du ggf. durch die Homezone innerhalb derer Festnetzgespräche günstiger sind wieder ein wenig einsparst.Ein Card S kostet zwar 25€ Anschlussgebühr, die bekommst du aber bei einigen Händlern in Form von Gutscheinen oder Gerätesubventionen wieder erstattet (Auszahlungen sind bei o2 verboten), auch bei ebay gibt es öfters entsprechende Aktionen, einfach mal umsehen.
-
Die Überschrift hat mich ja neugierig gemacht, wenn man es genauer liest aber doch wesentlich weniger interessant!
Man bekommt jeden 2. Monat nur soviele Minuten zu Che-Mobil und ins Festnetz wie man im Vormonat kostenpflichtig vertelefoniert hat, insofern stimmt das mit dem "1 Jahr netzintern und ins Festnetz kostenlos" hinten und vorne nicht!
Im Idealfall halbiert sich der Minutenpreis (ein völlig gleichbleibendes Telefonieverhalten vorausgesetzt) netzintern und ins Festnetz, wobei immer noch die Verbinungsgebühr bliebe.Mein persönliches Fazit: Total uninteressant!
-
Zitat
Original geschrieben von wendler
Gibts noch Tchibo Sims mit der intern-Flat irgendwo?Äh, bei Tchibo? Habe noch nicht gehört das es irgendwelche Verfüfbarkeitsprobleme geben soll, zumal auch im Aktionszeitraum gekaufte "reguläre" Sims die Flat innerhalb von 72h geschaltet bekommen!
-
Ich finde diese Alpecin "Doping für die Haare" Werbung absolut unmöglich.
Das diese auch noch andauernd während der Tour-Übertragungen auf Eurosport liefen finde ich fast nur noch unfasssbar. -
Re: Re: Re: Motorola W208 CallYa für 11 Euro
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Was muß man machen: Online mit dem Prepaid-Bundle registrieren und dann bekommt man 1.000 Punkte, die man dann z.B zu Payback rüberschieben kann?
So ungefähr
Alle deine Fragen werden hier beantwortet!ZitatMuss ich nach 2 Jahren wieder zum Shop fahren um den Simlock zu entfernen oder gibt es eine Möglichkeit dies dann in Nürnberg zu machen?
Den Entsperrcode kannst du nach 2 Jahren bequem online anzeigen lassen.