-
Lässt sich der Stick für 29,95€ wirklich einzeln bestellen?
Diese "Zugaben" kenne ich bei Unimall nur im Rahmen einer Apple Notebook Bestellung, ich könnte mir denken, dass der Stick eigentlich nur mit einem MacBook zusammen bestellt werden kann.
Ein Versuch ist es aber sicher wert 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Keiner 'ne Idee? 
Doch, ich, das Lied existiert doch! 
Zugegebenermaßen schwer zu finden, aber schau mal hier
-
Onkyo CBX-100 für 99€ bei iBood
Leider ist das noch die Version ohne iPod-Dock (gegen Aufpreis erhältlich) aber für den Preis sicherlich ein klasse Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich habe mir eine kleine Kompaktanlage für zu Hause zugelegt, die auch RDS hat. Mir ist nun aufgefallen, dass z. b. bei SWR3 die Titel und Interpreten angezeigt werden. Wieso sehe ich diese Informationen in meinem Autoradio nicht, obwohl dies auch RDS hat und bei anderen Sendern funktioniert?
Ich glaube manche Sender übertragen diese Daten einfach anstelle ihres Sendernamens im RDS, während andere (so vielleicht auch SWR3) die "Zusatzfunktion" Radiotext verwenden. Das wird nicht von allen Geräten unterstützt oder muss ggf. separat im Radio aktiviert werden.
Bei meinem Autoradio gibt es meine ich eine Einstellung "Radiotext an/aus".
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Bis morgen warten. Bringt einfach nichts, sich da aufzuregen. Ist halt DHL 
Das bestätigt mich in meiner Meinung, es bringt ja auch nichts sich an diversen Hotlines aufzuregen und am Ende doch nichts zu erreichen.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
-
Hallo,
ich bin gerade etwas sauer auf meinen Paketfahrer und wollte fragen ob ich irgendwas machen kann.
Mein Sendungsstatus ist folgender:
Zitat
Status: Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt.
Status von: 09.10.08 13:47
Vorgang: Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag zugestellt.
Dabei war der Fahrer auch gegen 13:45 bei uns und hat ein Paket für meinen Mitbewohner gebracht, welches ich in Empfang genommen habe. Auf meine Nachfrage (ich wusste ja das auch für mich heute ein Paket kommen sollte) meinte er für mich wäre nichts dabei. :confused:
Habe ich irgendeine Chance heute noch an das Paket zu kommen, oder soll ich einfach bis morgen warten?
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ich hab mal nachgerechnet. Die isländische Einlagensicherung ist derzeit gerade mal noch ca. € 5500,- wert, obwohl die Kaupthing bis zuletzte von € 20877,- sprach. Eine Bank ohne jeden Skrupel...
Nunja, der Fonds bedient derzeit offenbar sowieso nur Isländer...
Das hat mich auch gewundert, ich nehme mal an die Garantiesumme wird in Isländischen Kronen bemessen, oder?Diese Zahl wurde aber auch kritiklos in allen Medienberichten übernommen.
-
Hallo,
wegen Umstieg auf den neuen Nano mit 16GB verkaufe ich hier meinen iPod Nano der 2. Generation in schwarz mit unbenutztem Originalzubehör und Radtech Sleevz.
Das Gerät wurde ab der ersten Minute im Sleevz verwendet und ist daher in einem guten Zustand.
Leider werden die Kanten jedoch durch die Tasche nicht besonders gut geschützt, so dass diese im Laufe der Zeit leider ein paar Macken abbekommen haben (siehe Bilder, insb. rechte obere Ecke), Display und Gehäuseoberfläche sind aber kratzerfrei.
Preis: 80€ + Versand nach Wahl (Hermes o. DHL)
Bezahlung: Überweisung, bei bekanntem TTler verschicke ich gegen Übersendung eines Screenshot auch vor Geldeingang.
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung!
Bilder:

-
Danke für die Antworten, habe jetzt noch ein wenig rumprobiert und über LAN 302€ ab Berlin (für meinen Bekannten näher als Frankfurt) gefunden.
Als Student mit relativ viel Zeit und relativ wenig Geld nimmt er die Umstände für 83€ Ersparnis glaube ich gerne in Kauf :).