-
Zitat
Original geschrieben von Sternschnuppe
Mal ganz doof gefragt, wofür ist eigentlich das USB-Verbindungskabel? :confused:
Das ist ein Verlängerungskabel, das ist z.B. dafür gut, den Stick ggf. empfangsgünstiger zu platzieren, oder ihn auch an USB-Anschlüssen zu nutzen, bei denen sonst der Platz für den Stick nicht reicht.
-
Zitat
Anders als das Sparwelt-Angebot hat er allerdings keine Gutscheine im Wert von 28,75 Euro dabei, sondern "nur" 3 x 1 h Surfen im Inland, das stört mich aber auch nicht weiter.
Bei mir waren alle versprochenen Gutscheine dabei, allerdings waren diese an unterschiedlichen Stellen im Paket "versteckt" :).
Der 2x24h Voucher lag ganz unten in der Pappschachtel, da er nicht in diese DVD-Hüllen ähnliche Verpackung passt. Schau doch noch mal genau nach.
Zitat
Kann ich da einfach zum Lidl gehen, eine FONIC-SIM kaufen, im Internet freischalten lassen und dann bei der Kundenhotline anrufen und sie auf Datentarif umstellen lassen?
Genau so sollte es gehen.
Von mir übrigens auch noch ein großes Lob an Unimall!
Obwohl das Angebot wohl ein Fehler war haben sie nicht storniert (was sie problemlos gekonnt hätten), sondern im Interesse der Kundenzufriedenheit geliefert. :top:
Da kann sich manches alteingesessene deutsche Versandhaus ein Beispiel dran nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
Unter rechtsklick auf das album -> informationen stehen die selben albumdaten (bis auf interpret da sampler). muss ich acuh den selben interpreten angeben, damit die lieder ordentlich sortiert werden?
Es sollte unter "Informationen" eine Checkbox "Teil einer Compilation" geben, wenn du dort den Haken setzt müsste die Sortierung passen.
Viel Spaß mit dem neuen Nano 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kann ich dieses Guthaben auch für meine Tagesflat nutzen?
Da die Karte für meine Mutter zum Telefonieren gedacht ist kann ich dir die Frage nicht sicher beantworten, wäre da aber zuversichtlich, wüsste nicht warum das nicht gehen sollte :).
Berichte doch morgen mal ob es klappt.
-
Hallo,
verkaufe meine Vodafone MCC Express Card (Option Geo 201) aus der DaRappa Aktion vom letzten Herbst.
Die Karte ist gelegentlich genutzt, in einem guten Zustand, mit neuester (7,2MBit) Firmware versehen und kommt in Orignalverpackung (inkl. PC-Card Adapter). Kein Simlock!
Für evtl. Garantieansprüche lege ich eine Kopie der Rechnung von DaRappa vom 8.11.07 bei.
Ansonsten gilt: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
Preis: 35€ zzgl. Versand nach Wahl (Hermes, DHL, Post-Brief)
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (gegen Erstattung der Gebühren)
Bei bekanntem TT'ler versende ich gegen Screenshot der Überweisung sofort!
Bild:

-
Bei einer am Mittwoch im Supermarkt gekauften Fonic waren nach Registrierung (ohne Aufladung) 6,75€ Guthaben aufgebucht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Lesen hilft
.
Ups, übersehen :cool:
-
Nettes Angebot!
Gibt es auch hier die Möglichkeit bei bereits vorhandener UMTS-Hardware den Stick für 40€_zurückkaufen zu lassen?
-
-
Habs auch mal bestellt, bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen!
Über eine Stornierung würde ich mich aber nicht zu sehr wundern.