Beiträge von boozie

Ich habe mal eine harte Nuss für euch:

Ich suche ein Lied, das auf einer Beilagen-CD der Zeitschrift Audio irgendwann Mitte-Ende der 90er enthalten war.
    Wenn ich mich recht erinnere handelte es sich dabei um ein Irisches Volkslied, welches von einer (mir) unbekannten Sängerin vorgetragen wurde.
    Jedenfalls stand eine einzelne weibliche Stimme im Vordergrund und ich meine die erste Strophe begann mit dem Wort "old" (oder "auld" oder auch nur "oh") und endete mit "...early in the morning".

Bin gespannt ob jemandem dazu etwas einfällt!

Der Fernseher bei MyBy ist mir völlig unbekannt, obwohl ich mich eine Weile mit dem Thema beschäftige - kein gutes Zeichen ;). Fürchte das ist absoluter Billigkram.
    Im Moment müsste es eigentlich im Zuge der "Abrundungsaktion" bei MediaMarkt einen LG 32"er aus der LC-Reihe (32lc4X) für 400€ geben, da hättest du wenigstens ein Einsteiger-Markengerät.
    400€ ist allgemein ein sehr knappes Budget für einen ordentlichen LCD-Fernseher.

Kenne den Laden nicht und habe da auch noch nie etwas bestellt, aber die Fußnote 2) deutet klar auf eine Bezahlung per Nachnahme hin.

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei den DVD's um Dokumentaionen und nicht um normale Filmtitel oder?

Ja so sieht es zumindest derzeit aus, kann sich in den 2 Jahren ja durchaus noch ändern. Aber eigentlich ist die Zeitung mit den BR Discs ja auch nur ein Bonus, die PS3 für 290€ ist ja schon ein Schnäppchen für sich.

Vielleicht wäre ein Link dazu noch ganz hilfreich (sollte kein Ref drin sein)!.
    Ich finde das Angebot durchaus interessant, man hat folgende Möglichkeiten:
    - 2 Jahres Abo "Home Vision Classic" (32,99/Jahr ohne Blu-Ray Disc) für 285€ Zuzahlung -> Gesamtkosten 349€
    - 1 Jahres Abo "Home Vision Blu-Ray" (99,99€/Jahr mit Blu-Ray Disc) für 220€ Zuzahlung -> Gesamtkosten 319,99€
    - 2 Jahres Abo "Home Vision Blu-Ray" (99,99€/Jahr mit Blu-Ray Disc) für 90€ Zuzahlung -> Gesamtkosten 289,98€

Zitat

Original geschrieben von yox
    Was genau bedeutet das für die Mieter ?

Erstmal nichts.
    Sie müssen aber in der Regel keine Angst vor einer Kündigung wegen Eigenbedarf haben ;)

Tendenziell wird jemand der eine Immobilie als Anlageobjekt kauft wohl auch versuchen die Mieteinnahmen möglichst hoch und die Investitionen möglichst gering zu halten.

Zitat

Original geschrieben von Sliders Ich denke, dass es eher Sinn macht, Auszahlung aus Verträgen zu nehmen und selber einkaufen zu gehen.

Das sehe ich auch so, z.B. dieses Angebot von obocom. Mit 578€_Auszahlung und 100€_für die Stars lässt sich eine Arcade praktisch umsonst realisieren. Und mit den Verträgen kann man (zumindest am WE) auch wirklich telefonieren ;)