Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Generell ist es sehr sinnvoll sich englischsprachige Filme mit _englischen_ Untertiteln anzuschauen, dann kann man nämlich mitlesen und hört unentwegen wie die Worte ausgesprochen werden, so klappts eigentlich mit jedem englischen Film.

:top:
    Das kann ich nur unterschreiben, finde ich für den Anfang auch sehr sinnvoll und hat mir auch geholfen.
    Den Film würde ich dann einfach nach Geschmack aussuchen, dann macht es auch mehr Spaß.
    Alternativ vielleicht auch eine (evtl. sogar schon in D gesehene) Fernsehserie, die meisten sind sprachlich recht anspruchslos und wenn man es mag hat man da gleich einige Stunden "Unterhaltung" ;).

Dann noch eine OT Frage an die Blackberry Experten, ich bin Neuling auf dem Gebiet und sehe noch nicht ganz durch mit diesen verschiedenen Versionen und Brandings.

Welche Versionen des Blackberry Curve würden denn nun mit der o2 Option funktionieren?
    blackberry.net ist doch der bei den Enterprise Versionen voreingestellte APN, oder?
    Könnte ich dann bspw. mit einem Vodafone gebrandetem Blackberry Curve Enterprise alle Funktionen nutzen?

Sorry für OT, wäre über jede Hilfe (auch einen Link zu einer übersichtlichen FAQ oder ähnlichem) sehr denkbar.

Ich habe es mir gerade auch über den Chat freischalten lassen.
    Einmalige Gebühr von 25€ fällt an, monatliche Kosten nicht (ausser dem Internetpaket).
    Der Mitarbeiter meinte es funktioniere NUR mit original Blackberry Geräten, nicht mit Nokia Blackberry Connect, das wird sich aber noch zeigen :).

Sicher das es sich dabei um zwei verschiedene Versionen handelt?
    Schließlich ist das Armband im ersten Bild auch nicht gedruckt, sondern "gedrückt" :).
    Könnte es nicht einfach das gleiche Armband nur umgestülpt sein?

edit: Habe mir nochmal die Bilder genau angesehen, die Schriftgröße scheint auch leicht unterschiedlich zu sein, dürften also tatsächlich verschiedene Armbänder sein.