Beiträge von boozie

Hallo,

ich biete hier für einen Freund sein N76 black ohne Branding und Locks in OVP mit Rechnung von DaRappa vom 19.06.07 an.
    Leider löst sich bei dem Gerät der Chromlack an einigen Stellen (siehe Fotos), obwohl mit dem Gerät immer ordentlich umgegangen wurde, evtl. gelingt ein Tausch auf Garantie, ansonsten können Bastler die nötigen Teile vielleicht auch selbst tauschen. Die Displays sind aber einwandfrei.
    Dabei ist neben dem Gerät noch ein Ladekabel, Headset, PC-Anschlußkabel und eine 1GB mini SD Karte.

Preisvorstellung ist 150€ VHB inkl. versichertem Versand.
    Bezahlung per Überweisung oder Paypal (gegen Übernahme der Gebühren), bei bekanntem TTler versende ich gegen Screenshot der Überweisung sofort.

Mit der Rechnung hat das Gerät noch knapp 13 Monate Garantie, ansonsten Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung.

P.S.
    Später folgen noch bessere Fotos

Angeregt durch die sensationellen iPod Preise bei Neckermann heute vormittag habe ich deren Angebot mal ein wenig durchstöbert und meine ein paar weitere interessante Angebote für euch gefunden zu haben:

Philips MCD908 für 299€, GH-Preis: 425
    -Eine recht hochwertige DVD-Stereo-Kompaktanlage mit recht ordentlichen Testergebnissen und als Besonderheiten einem Röhren-Vorverstärker sowie Bändchen-Hochtönern.

Grundig 32lxw82-9740 für 399€, GH Preis 656€
    -Ein von den technischen Daten her ansprechender 32" LCD. Grundig verkauft zwar in letzter Zeit auch eine Menge Mist, aber der scheint aus einer besseren Serie zu kommen, kenne das Gerät aber nicht näher.

Schaub Lorenz LT-32-28400 für 333€, GH Preis 399€
    -Ein 32" Fernseher der absolut billigen Sorte, würde ich guten Gewissens niemandem empfehlen, ist aber meines Wissens damit der günstigste 32er derzeit auf dem Markt. Die 66€ mehr für den Grundig wären aber bestimmt gut angelegt.

Philips WAK3300 für 88€, GH Preis 113€
    -Streaming Radiowecker mit Wlan, wer es braucht....;)

Trekstor Datastation microdisk 20GB für 29€, GH 45

Trekstor Datastation microdisk 80GB für 69€, GH 106

Trekstor movie station maxi.t.u 500GB für 119€, GH 149

Allgemein scheinen insbesondere bei Philips und Trekstor ein paar gute Preise dabei zu sein, vielleicht lohnt es sich ja bei den Marken noch ein wenig zu schauen.

edit: einen 10€ Gutschein soll es mit dem Code "Zehneuro" auch noch geben

edit2:

Ebenfalls wahrscheinlich nicht besonders hochwertig, aber für den ein- oder anderen vielleicht als 2.-3. Gerät interessant ist der 15" LCD Fernseher von Beko (BKL-15W-L03) für 111€.

Zitat

Original geschrieben von hansi333
    Außerdem macht Dein Vorschlag keinen Sinn. Dann könnte ich den Abruf der Emailpostfächer gleich lassen und nur die Weiterleitung auf die xyz@o2.blackberry.de Adresse machen.

Naja, man würde die Mails nur einmal bekommen und könnte immer noch die richtige Adresse als Absender wählen, insofern finde ich das nicht sinnlos.
    Leider kann ich die korrekte Adresse aber nur als Absender auswählen, wenn ich erstmalig eine Mail verfasse. Beim Antworten auf eine weitergeleitete Mail kann ich die dann als Absender voreingestellte @o2.blackberry.de Adresse leider nicht mehr ändern, eine eigentlich unnötige Einschränkung des Systems, aber da hast du Recht.
    Daher ist es auch für mich keine praktikable Lösung, ich warte aber lieber einige (wenige) Minuten länger auf meine Mails anstatt alle doppelt zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Genau das ist (leider) die Funktionsweise von BIS... Liegt nicht an deinem GMail Konto :(

Kann ich so NICHT bestätigen!
    eMails die ich auf meinem Blackberry lese werden in meinem 1und1 IMAP Konto auch als bereits gelesen angezeigt, auf dem BB gelöschte Mails verschwinden aus der Mailbox, gesendete Mails landen im IMAP gesendet Ordner.
    Leider funktioniert das Ganze nicht umgekehrt, d.h. am PC gelesene/gelöschte eMails bleiben auf dem BB unverändert. Woran das liegt weiß ich noch nicht genau, aber grundsätzlich sollte BIS das schon können.