Beiträge von boozie

Ich hänge mich mal hier mit rein.

Ich habe mal eine Beispielrechnung gemacht, basierenden auf einem neuen Ford C-Max (Vorteil: Bei Ford bekommt man CNG/LPG und e85) und 30tkm Jahresfahrleistung gemacht.
    Durch die Förderung des Energieversorgers (1500€ in unserer Region) lag CNG hier deutlich vorne.
    Aber auch e85 erschien mir ein erstaunliches Einsparpotenzial bei nur 300€ Aufpreis (bei Ford für FlexiFuel) zu haben.
    Allerdings habe ich keine zuverlässigen Verbrauchsinformationen gefunden, hat hier bereits jemand Erfahrungen mit dem Mehrverbrauch durch e85?
    Ausserdem kann ich bei e85 die Preisentwicklung nur sehr schwer abschätzen, würde mich freuen wenn jemand dazu ein paar Worte sagen könnte.

Was für ein unfreundlicher Ton hier im Thread :confused:

Da der Threadersteller ja ohnehin alle Angebote kennt aber offensichtlich bei einem TT-Händler kaufen möchte könnte er ja vielleicht mal bei handy-sascha (als TPH-Shop) nach einem Sagem my220x fragen.

Hoffe du hast diesmal etwas mehr Glück mit den LCDs, ich verstehe ja nicht warum sich alle so auf den ca. 300€ Fixkosten Einsteiger Samsung von Sparhandy stürzen und deinen JVC verschmähen :).
    Meiner ist heute gekommen :top: und ich bin echt begeistert!
    Habe jetzt keinen direkten Vergleich, aber über Sat digital ist das Bild echt in Ordnung, den PC mit einem der 3 HDMI Anschlüsse verbunden und ein HD-Video abgespielt -> *Traum.
    Finde den sowohl von den technischen Daten als auch vom Design her wesentlich attraktiver als den Samsung.
    Gerade durchläuft er zusammen mit unserer Natio den EM-Test ;):

Hier im Forum wird ja gerne vertreten unter 900€ könne man auf einem LCD kein Fußball ertragen, das finde ich doch etwas übertrieben!

Hallo,

ich biete hier ein neues Nokia e61i von Vodafone.
    Im Lieferumfang ist neben dem Standardzubehör (CD, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Anleitung) ein Nokia Stereo-Headset, eine 256MB Micro-SD Karte und ein original Nokia AD-49 Audio Adapter zum Anschluss beliebiger Kopfhörer enthalten.
    Rechnungskopie vom 26.05.08 wird beigefügt, damit 2 Jahre Garantie über Nokia, von mir als Privatverkäufer gibt es keine weitergehende Gewährleistung.

Preisvorstellung: 210€ inkl. versichertem Versand mit Hermes.

Bezahlung: Überweisung oder PayPal (gegen Übernahme der Gebühr), bei bekanntem TTler versende ich gegen einen Screenshot der Überweisungsbestätigung sofort!

100% positives langjähriges eBay Profil vorhanden.

Originalbild:

Ich bin auch dabei :)
    Leider finde ich den Stream nicht besonders gelungen, insbesondere der Kommentar fehlt entweder ganz oder ist zu leise.....bis 00:30 habe ich das Bild daher mit Radio LeMans als Tonquelle unterlegt, die haben ein sehr unterhaltsames Programm gemacht, machen aber auch gerade bis ca 07:30 Pause.

Um den Motorsportarena Oschersleben Z4 von Hürtgen und Co tut es mir auch leid, fand es sehr spannend zu beobachten wie sie mit einem deutlich schwächeren Auto aber größerer Reichweite mithalten konnten.

Die frühen Zwischenfälle der schnellen Porsche mit den Nrn. 1 und 3 machen das Rennen besonders interessant, mittlerweile haben sie sich ja wieder herangekämpft, ohne Zwischenfälle wird das noch ein enges Ding da vorne.

Werde jetzt trotzdem mal ein wenig schlafen und schauen wie es morgen früh aussieht, hoffentlich kommen alle gut durch die Nacht.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Muss aber noch nen bissle arbeiten sonst komm ich wieder und alles liegt in Scherben ;)

:top: So lobe ich mir das....
    .....Ich will doch meinen "Tv-Schocker" möglichst bald in Empfang nehmen :D

Sorry für OT (aber da sind wir ja hier), Herzlichen Glückwunsch zur Versöhnung und viel Spaß im Kurzurlaub!

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ein Mitarbeiter im Shop sagte mir: Laufzeit 24 Monate, Kosten 5€ - also auch was anderes. Warum sind die Mitarbeiter so unmöglich informiert? Es ist schlimm - wegen jeder Kleinigkeit muss ich 5 Informationsquellen bemühen, um verlässliche Informationen zu bekommen, damit ich mir nicht irgendwas 2 Jahre lang aufhalse...

Wilkommen bei o2 ;) Ist nach meiner Erfahrung aber bei den Anderen auch nicht wirklich besser.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Mal was anderes: ist die Kartennutzung der GPS-Navigation des Curve 8310 im Datenvolumen des Internetpacks enthalten,oder brauche ich dafür noch mehr komische Optionen ?!

Ja, geht aber natürlich von den 200MB ab.
    Extra bezahlen muss man in der Regel lediglich für die Routenberechnung/Sprachgeführte Navigation, soweit ich weiss bietet o2 so einen Service aber derzeit gar nicht an, um welches Programm geht es denn?
    Einziges mir bekanntes kostenloses "echtes" (also sprachgeführtes) Navi ist Nav4All