Ich war mittlerweile 2x in einem Hochseilgarten und fand es dort wirklich interessant, mal was ganz anderes, daher finde ich die Idee richtig gut! Meiner Meinung nach dürften aber 2-3h dort völlig ausreichend sein.
Eine andere Idee, wenn auch vielleicht etwas abgedroschen (insb. bei Berufskraftfahrern) wäre vielleicht noch eine Kartbahn.
Beiträge von boozie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
PS: Hab leider ein HDMI-Kabel vergessen zu kaufen, wo bekomme ich das sonntags her? Die PS3 sieht über Cinch/Scart scheußlich aus. Gibt es Tankstellen o.ä., die sowas verkaufen?
Das dürfte am Sonntag schwierig werden, mein Tipp wäre es in einer Videothek zu versuchen, falls die bei euch Sonntags geöffnet haben.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, woher ich die Melodie aus dem Anfang dieses Videos kenne?
http://youtube.com/watch?v=7nzcutsqRSM
Ich muss irgendwie an die Oscar-Verleihung denken, aber das ist es glaube ich nicht. -
Hallo,
die 24h Flatrate ist leider wirklich nur 24h ab Buchung gültig, unabhängig von der Nutzung!
Sie lässt sich also nicht über mehrere Tage/Wochen verteilen. -
Zitat
Original geschrieben von BigEasy001
Ich bin gerade auf den Blackberry Tarif für Selbständige gestoßen und mich würde interessieren, ob ein Internet S Packet mit 30 MB für das einfache emailen ausreicht! Könnt ihr mir da eure Erfahrungswerte mitteilen? Danke!
Ausreichen sollte das (auch für eine ganze Menge) Mails locker, aber wenn ich die o2 Homepage richtig verstehe ist ein Internet Pack-M Mindestvoraussetzung für die BB-Option.
Kann aber natürlich auch sein, dass sie das recht neue Pack-S dort noch nicht eingepflegt haben. -
Angebot hoch, Preis runter

Jetzt 200€ inkl. Versand, ohne Audio Adapter.
-
Das ändert aber ja nichts daran das die Geräte doch problemlos funktionieren

-
Ich kenne nur
http://cnn.cn/shop/
Die versenden auch für recht günstige 5$ nach Deutschland, habe dort aber noch nie selbst bestellt. -
Könntet ihr mir vielleicht mal kurz erklären wie man in "Mein Vodafone" überhaupt zum Tarifwechsel gelangt?
Unter "Mein Tarif" kann ich nur Optionen dazubuchen.
Oder taucht der Menüpunkt erst 3 Monate nach Vertragsabschluss auf?