-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
greenhorn:
Wenn du meinst. Du hast kein Anrecht auf Austausch. Entweder Stornierung des Vertrages (Widerrufsrecht) oder Reparatur.
Interessant, kannst du mir erklären warum in § 439 I BGB etwas Gegenteiliges steht?
Ich zitiere:
Zitat
Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
-
Unabhängig davon was sie denken, um dir einen Diebstahl nachzuweisen braucht es mehr als nur das Diebesgut in deinem Besitz.
Ich würde auch versuchen Kontakt mit dem Eigentümer aufzunehmen (Zettel mit Handynr. ans Fahrrad oder so) mir einen Eigentumsnachweis zeigen lassen und dann das Rad zähneknirschend übergeben.
Ich denke nicht das der Eigentümer dann noch groß Stress machen wird, hätte er die Polizei gewollt hätte er sie ja auch schon rufen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Dann bleibt ja sowieso nichts über, als die Polizei einzuschalten!
Dann sollte dir aber bewusst sein das du das Fahrrad dann los bist, unabhängig davon ob du wusstest das es geklaut war oder nicht, da du es dem Eigentümer zurückgeben musst.
Irgendwelche Ersatzansprüche hättest du wohl nur gegen den Verkäufer (ausser gegebenenfalls irgendwelche Investitionen in das Fahrrad), den du ja aber nicht mehr kennst.
Leider eine ziemlich blöde Situation für dich.
-
Das Gerät ist vom Dänischen Hersteller "Zepto" über den recht wenig bekannt ist.
Sie haben schon einmal mit sehr günstigen Notebook Angeboten auf sich aufmerksam Gemacht, die Geräte sollen wohl auch ganz ordentlich sein, die Erfahungen mit dem Service sind gespalten.
Über den TV gibts zumindest einen Test einer Dänischen Multimedia-Seite, immerhin mit englischem Fazit (S.6)
Link
Demnach sollte auch der Fernseher recht brauchbar sein (für das Geld darf man natürlich keine Wunder erwarten), in einem anderen Forum fühlten manche sich von OSD und FB an Geräte von SEG-Pacific erinnert, evtl. besteht da eine technische Verwandtschaft.
-
Die Geo301 blinkt anders als die 201 
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Option Firmware und Treiber Thread:
Zitat
Mir sind folgende "Blinkcodes" für die geo 201 bekannt:
GPRS 2x rot
EDGE 3x rot
UMTS 2x blau
HSDPA 3x blau
-
Hallo,
für einen Praktikumsaufenthalt suche ich die günstigste Variante für einen Monat möglichst ohne Volumenbegrenzung (5GB wären wohl auch ok) Online zu sein.
Eine HSDPA-Express Card habe ich, zum Aufbuchen einer etwaigen Tarifoption stehen Laufzeitverträge von o2, Vodafone und T-Mobile zur Verfügung.
Leider scheint ausgerechnet E-Plus der einzige Anbieter zu sein, der monatlich kündbare Optionen anbietet.
Bei o2 habe ich im Moment das 200MB Paket mit 5€ Rabatt für ex-Surf&Mail Flat Nutzer, den würde ich ungern verlieren, hat da jemand Erfahrungen was mit dem Rabatt im Fall eines Upgrades auf 5GB (und anschließendem Downgrade) passiert?
Was meint ihr wäre die beste Möglichkeit für mich?
Freue mich über jeden Tipp!
Einen neuen Vertrag möchte ich dafür eigentlich nicht mehr abschließen 
-
Wenn der Wechsel in den 9.95 KC WE möglich ist (sollte eigentlich zumindest nach 3 Monaten gehen) wäre das wirklich ein sehr gutes Angebot!
-
Es gibt die ersten Trailer für die neue Staffel (ab übernächsten Sonntag!) :top: 
http://www.finalgear.com/news/…e-new-season-of-top-gear/
Mit dabei wird auch ein "War against the Germans" mit diversen Spielen/Rennen gegen das DMotor Team (Tim Schrick & Sabine Schmitz) sein, da bin ich schon gespannt drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Wo finde ich denn diesen Rechner?
Steht doch oben schon geschrieben, E-Value Code D064110
Edit:
Den findest du auch im Privatkundenshop, da scheint er aber teurer zu sein, also erst in den Unternehmenshop wechseln und dann suchen.
-
Vielleicht wären auch noch Solarladegeräte eine Option, davon gibt es auch ein paar.