Das du deine Flüge bei einer chilenischen Airline gebucht hast ist dir aber schon klar, oder?
Insofern sollte "Chile" eigentlich auch nicht überraschen.
Beiträge von boozie
-
-
-
Das ist der richtige Thread dazu.
Eigentlich sollte es online problemlos gehen.
Achtung: Du musst den Login für "MeinVodafone" mit deiner Kundennummer, nicht mit deiner Telefonnummer erstellen (ggf. musst du einen 2. Zugang einrichten) dann taucht auch der Menüpunkt zum Tarifwechsel auf. -
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Kleine Frage, wenn man jetzt einen Vertrag abschießt und dann in einen 9,95 Euro Tarif umstellen will, geht das ohne Probleme?Das ist eine Frage die dir mit absoluter Sicherheit wohl keiner beantworten kann.
Im Moment geht es online recht problemlos (auch weit vor den 3 Monaten), bislang gab es noch immer eine Möglichkeit und nach Ablauf der 3 Monate ist es auch für jeden mir bekannten VF-Tarif so vorgesehen (siehe entsprechende Info-Docs).
Wer eine Superflat Provision mit KC Kosten abgreifen will muss aber eben ein wenig Mut zum Risiko haben
-
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du noch grob etwas zur Preisvorstellung sagen könntest. (Ok, günstiger als das Bose 3-2-1, das habe ich verstanden
).Vorweg: Ich würde nach Möglichkeit auch immer "echtes" 5.1 bevorzugen/empfehlen, kann mir aber vorstellen das es nicht für jeden praktikabel ist. Da muss man halt seinen Anspruch an den Klang mit dem dazu notwendigen Aufwand abwägen.
Ähnliche Systeme wie das Bose gibt es noch von ein paar anderen Herstellern, z.B.
Sony, Denon, Harman Kardon, etc.
Liste bei Geizhals
Wobei diese in der Regel alle einen DVD-Player beinhalten.Solltest du den nicht brauchen würde ich mir, natürlich auch abhängig vom Budget, überlegen das Geld eher in einen ordentlichen Receiver und gute Regalboxen zu investieren. Da bezahlst du nicht für Dinge die du nicht benötigst (DVD-Player) und kannst mit der Kombo ggf. auch noch in erträglicher Qualität Musik hören.
Eine Schaltung für virtuellen Surround sollte eigentlich jeder ordentliche Receiver ohnehin haben.
Hast du aber zum Musikhören schon eine Anlage und geht es dir hauptsächlich darum den Ton beim Filme schauen zu verbessern hast du vielleicht an so einer 2.1 Anlage mehr Spaß, da dürfte es doch wesentlich mehr "Krachen" :). -
Ich finde Urologen in "Stühlingen" ja auch nicht schlecht....
-
Eine Alternative - je nach iPod - wäre es evtl. auch Rockbox auf dem iPod zu installieren und dann die FLAC Dateien direkt abzuspielen.
http://www.rockbox.org -
So wie ich das verstehe hat er ja nicht Base in TM1000 verlängert, sondern einen andern E+ Vertrag verlängert in den er dann später die Nummer eines ausgelaufenen Base portiert/getauscht hat, oder?
-
Re: Anschluss
ZitatOriginal geschrieben von djmaxim
Wollte ungerne noch einen Tag in London verbringen, weiß jemand wie man das umgehen kann ?Gar nicht, ist oft genug gesagt worden, evtl. einen Nachtflug am Abend vorher suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
HAtte gestern einen Flug nach NEW YORK ( NEWARK) für nur 250€ gefunden.
HEute aber zeigt der Server nur noch Flüge nach JFK an. Kann man das irgendwo ändern?Evtl. funktioniert es wenn du auf der Seite mit der Flugübersicht in der Adresszeile hinter "to_city1=" und "from_city2=" das NYC (= alle NewYorker Flughäfen) durch EWR (Newark) ersetzt und die Seite neu lädst.
So lassen sich dort auch in der Liste nicht aufgeführte Ablflughäfen in Deutschland auswählen (dann logischerweise das Kürzel hinter "from_city1=" und "to_city2=" ändern.
Ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde.