Meine Rechnung wurde 10 Tage später als gewöhnlich erstellt und ungefragt auf Online-Rechnung ohne EVN umgestellt.
Dabei hat sich auch mein Abrechnungszeitraum geändert - etwas unglücklich wenn man mangels Cost Control darauf angewiesen seinen Datenverbrauch genau zu überwachen um den Traffic des Internetpacks nicht zu überschreiten. :mad:
Beiträge von boozie
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Achja - die hatten ja nur eine teure 01805-er Nummer. So wie DHL übrigens auch...
Na zumindest dabei kann dir aber hier doch geholfen werden
http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html
Und im Suchfeld DHL eingeben, dort findest du alternative Festnetznummern zu den meisten DHL-Hotlines.Ansonsten würde meinen Vorrednern zustimmen und ein ein wenig mehr Gelassenheit empfehlen :cool:
-
Ich würde aus diesen Informationen folgendes herauslesen:
Der Wagen hätte einen Wert ohne Schaden von 2000€, der Restwert mit Schaden beträgt 260€ (daher die Nennung eines potenziellen Käufers).
Die Versicherung müsste eine Reparatur bis zu 130% des Wertes bezahlen, das sind die 2600€.
Ist eine Reparatur dafür nicht möglich oder entscheidest du dich gegen eine Reparatur, so bekommst du die Differenz von Restwert des Wagens mit Schaden (=260€) und Wert ohne Schaden (2000€), also 1740€_erstattet.
Soweit eigentlich nichts ungewöhnliches, die Profis mögen mich jedoch gerne korrigieren
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Ja. Das Communication Center Pack und damit Frei-SMS und E-Mailbenachrichtigungen ist afaik bei allen Internet-Packs inklusive.Super! Danke für die schnelle Antwort, die Threads die ich auf die Schnelle mit der Suche dazu gefunden hatte waren irgendwie nicht eindeutig, da werde ich wohl in Zukunft öfters von Gebrauch machen.
-
Habe die Frei-SMS auch bekommen, danke für den Tipp!
Bin darüber überhaupt erst auf die web-sms aufmerksam geworden und habe dazu noch eine allgemeine Frage:
Wenn man das Internetpack S gebucht hat bekommt man ja wohl jeden Monat ohnehin 50 Web-SMS, gibt es die auch für Pack M Nuter? -
Zitat
Original geschrieben von MacGyver2k
und wieso sollte multicard nicht zubuchbar sein ?Das Multicard für Active Data nicht vorgesehen zu sein scheint ergibt sich z.B. aus dem Antragsformular:

Und ist in einer älteren teltarif Meldung auch explizit erwähnt:
Zitat
Wie der Netzbetreiber mitteilte, können Multicards künftig in allen Tarifen mit Ausnahme von Active Data eingesetzt werden.
Aus http://www.teltarif.de/arch/2006/kw17/s21447.htmlWürde mich aber sehr gerne eines Besseren belehren lassen!
Edit:
Die von dir zitierte Meldung bedeutet lediglich, dass bei einer zu einem Sprachtarif (mit Multicard) gebuchten Internetoption die gleichzeitige Nutzung möglich ist. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und weiß einer mehr? Eventuell ist die Frage untergegangen.Sollte bei dir HSDPA verfügbar sein (ist bei o2 noch nicht sehr weit verbreitet, wird aber ausgebaut) dürfte die Datenübertagung je nach Empfang vergleichbar schnell bis schneller sein, die Reaktionszeit etwas langsamer.
Wenn "nur" UMTS verfügbar ist wäre es deutlich langsamer in allen Bereichen.
Erfahrungsberichte und Diskussionen dazu findest du im Unterforum "Mobiles Internet".edit:
Früher konnte man mit den Active Data Tarifen von o2 auch T-Mobile HSDPA nutzen, dann wäre die Netzabdeckung natürlich wesentlich besser, ich weiss aber nicht ob das noch möglich ist.
Der online Verfügbarkeitscheck von o2 scheint gerade nicht zu funktionieren. -
Bei DaRappa gibts den IIer gerade ohne Vertrag für 60€ zzgl. Versand
KlickDa ohne Vertrag/Prepaid dürfte der keinen Simlock haben, wäre ein Top Preis!
-
Bitte beachten:
Es gibt zwar keine Volumenbegrenzung mehr, aber o2 hat angekündigt ab 10GB/Monat auf ca. GPRS Geschwindigkeit zu drosseln.
Mehr dazu in diesem Thread.Nur der Vollständigkeit halber, trotzdem ein super Angebot

-
Zitat
Original geschrieben von Squall1984
fühester Hinflug: 09.08.08
spätester Rückflug: 14.09.08Abflug: Düsseldorf/Köln (zur Not auch Frankfurt)
Ankunft: MiamiIm ersten Versuch (26.8-9.9 DUS-MIA-DUS via LHR mit BA) 277.33€ p.P., irgendwas machst du falsch, lies den Thread nochmal genauer durch.

Edit:
Gerade erst gesehen: Wilkommen bei TT, eigentlich sind wir ein Mobilfunkforum....:)