Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von mow
    Hinweis: Die angegebene Gutscheinnummer ist nicht gültig. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe.

Tatsächlich, bei mir auch, das tut mir leid!
    Der Gutschein sollte eigentlich bis 23.07 gültig sein und einen MBW von 200€ haben :(

Vielleicht kann ein Mod den Titel anpassen.

Zitat

Original geschrieben von x.85
    Dann scroll mal bis zum Ende der Seite...

Da ihr mir alle nicht glauben wollt habe ich dort soeben angerufen, die A110L sind in allen Farben verfügbar, wie es die Lieferauskunft auch sagt!

Das von euch zitierte ist vermutlich ein Überbleibsel in der Artikelbeschreibung und findet sich auch nur bei manchen Modellen, insgesamt finde ich es recht eindeutig, dass sie die Geräte vorrätig haben.

Hallo,

aufgrund des großen Interesses am Medion Netbook wollte ich euch kurz informieren, dass das Acer Aspire One A110L in blau bei Cyberport jetzt verfügbar ist und mit dem Gutscheincode TM7CYBERPORT nur 304€ kostet.
    klick
    Wesentliche Unterschiede zum Medion sind das etwas kleinere Display (8,9 ggü 10"), die kleinere "Festplatte" (8GB Flash statt 80GB HDD) und nur 512MB Ram (für 10€ Aufpreis auch mit 1,5GB erhältlich klick) sowie Linux statt Windows als Betriebssystem.

Trotzdem für den Preis ein sehr interessantes Angebot wie ich finde.

Hier gibts noch einen kurzen Vergleich zwischen MSI WIND/Medion Akoya, Aspire One und eeePC901.

Wer eins haben will sollte sich beeilen, viele dürften sie davon nicht bekommen haben.

edit:
    Nun sogar ein allen Farben verfügbar, ein weiterer nicht unwesentlicher Unterschied zum Medion ist die kurze Garantiezeit von nur einem Jahr.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Schließlich zahlt die TK dann neue Scheinwerfer, Blinker, Nebelscheinwerfer, die neue Scheibe und was noch aus Glas kaputtgehen kann, natürlich abhängig vom Restwert. Auf diese Weise können da auch noch 1000€ bei rausspringen..sozusagen Vollkasko light ;)

Und wenn kein Haftpflichtschaden entstanden ist das Ganze sogar ohne Hochstufung :)

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Die Bilder kenne ich... Aber da werden nur das weiße und das silberne gezeigt... Darappa spricht aber vom schwarzen... welches mich neben dem weißen interessieren würde.

Sicher das es eine 3. Farbvariante gibt?
    Für mich sieht das "dunklere" sehr nach schwarz/silber aus, Tastatur und Akkudeckel sind doch schwarz.
    Auf der Nokiaseite ist die Schaltfläche für das dunklere auch ziemlich "anthrazit" :)

Edit:

Die Farben heissen grey steel und white steel, ich glaube weitere Farben gibt es nicht.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich habs mir grad mal "ergoogled" ;)

An das Bild erinnere ich mich, das war der erste Spyshot eines Prototypen der es an die Öffentlichkeit geschafft hat, wenn man genau hinsieht kann man sehen das es noch EXX heisst :).
    Aber an dem Design hat sich nicht mehr viel getan.

Alternativ einen o2 Genion S "ohne Handy" online (25€ AG, 0€ GG, keine MVLZ) und das Internet Pack L (3 Monate Mindestlaufzeit, Drosselung ab 10GB Volumen) mit Online Rabatt für 21,25€/Monat.
    Dazu einen Web'n'Walk Stick von DaRappa ohne Vertrag für 60€.

Wenn man die Gesamtkosten über 6 Monate von ca. 120-150€_sieht könnte auch folgendes Angebot interessant sein:
    klick

Da gibt es mit Gewerbeschein die o2 Flat für 24 Monate für Gesamtkosten (über die 24 Monate) von ca. 160€.