-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Laut chrissniper soll es sich auch beim TPH MOTORIZR Z8
um ein Original VF CallYa Bundle mit SIM-Lock handeln :mad:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3044700#post3044700
Anmerkung: Seine Info betrifft das MOTORIZR Z8 und nicht
das Motorola W180, welches im Thread-Titel genannt wird.
Andy 
Alles anzeigen
edit: Mein Fehler
-
Zitat
Original geschrieben von sebafri
Ist das okay, oder muss das geändert werden?
.
Das passt schon, das ist die Standardnummer für paketvermittelte Mobilfunkdienste (GPRS, EDGE,UMTS,HSDPA), die ist für alle Netzbetreiber gleich.
-
Genügen dir die Bilder von microsoft virtual earth nicht?
Ich finde die für Deutschland meist besser als von Google-Earth.
Hier mal 2 Beispiele für den von dir genannten Bereich:

oder

Zu finden unter maps.live.de falls du es nicht kennst.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Was bedeutet das mit der Grantie für mich, wenn der Fernseher irgendwann einen Defekt aufweist?
Das bedeutet, wenn ein Defekt nach 6 Monaten auftritt bist du auf die Kulanz von Toshiba angewiesen.
Da sie auf ihrer Homepage allerdings versprechen auf die Beweislastumkehr nach 6 Moanten zu verzichten dürfte sich effektiv kein Unterschied zu einer 2 Jahres Garantie ergeben.
-
Bei der von dir genannten Maschine handelt es sich aber doch wieder um eine Kapselmaschine nach dem Nespresso System. Diese machen sehr ordentlichen Espresso zu einem happigen Preis von 0,31€/Bezug.
Der automatische Milchschaum ist ein großer Vorteil und erst in teureren Vollautomaten zu bekommen. Kaffee dagegen bekommst du mit der Maschine nicht hin, die "Lungos" (=Espresso mit doppeltem Wasser) sind meiner Meinung nach keine Alternative. Wenn man mit den Kosten pro Getränk leben kann ist die Maschine eine gute Variante für einfachen automatischen Espresso, Latte Macchiato und Capuccino, kenne sie von meinen Eltern und die sind begeistert.
Ein Vollautomat hat in der Regel niedrigere Folgekosten und macht besseren Kaffee, aber schlechteren Espresso und hat einen höheren Wartungsaufwand :).
Ist also eine Grundsatzfrage.
Auch bei den Vollautomaten soll DeLonghi empfehlenswert sein, den automatischen Milchschaum gibts aber erst bei den besseren Modellen.
P.S.
Die von dir genannte Maschine gibt es schon deutlich günstiger im Netz
-
Zitat
aus welchem Grund den Samsung? Wegen Full HD?
Ja, genau, dachte es geht um 37".
Bei 32" spielt Full-HD fast keine Rolle. Würde die Geräte nach Möglichkeit mal im Laden ansehen und vergleichen, von den Daten her spricht nichts gegen den Toshiba, im Gegenteil, einem S81 würde ich den jederzeit vorziehen.
Hier gibts auch schon ein paar kurze Erfahrungsberichte zu dem Gerät:
http://www.hifi-forum.de/index…&forum_id=148&thread=2475
Zu beachten ist vielleicht noch, dass Toshiba keine Garantie auf seine Fernseher gibt, was aber in der Praxis wohl kaum einen Unterschied macht weil sie sehr kulant bei der Gewährleistungsabwicklung sind.
-
Sorry zu den neuen Toshibas kann ich leider nichts sagen, von den technischen Daten her sieht er durchaus vielversprechend aus, für das Geld würde ich dann aber glaube ich zu Samsung 37M und Full-HD tendieren.
-
Wann können wir denn mit den ersten Angeboten rechnen?
Insbesondere
Panasonic TH-42 PZ700EA
oder
JVC LT42R90BU
mit V50 Duo wären interessant ;).
-
Zitat
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen der S81 und R81 Reihe der SAMSUNG LCDs erklären?
Danke
GUnnar
Hallo,
R ist bei Samsung einfach die "bessere" Serie gegenüber S. Neben dem anderen Design (sicherlich eine Geschmacksfrage) ist der R einfach etwas besser ausgestattet (3x HDMI, etwas höherer Kontrast, etwas bessere Bildverarbeitung). Bei nur geringem Preisunterschied würde ich zum R greifen, S ist halt die Einstiegslinie.
Ggf. würde ich mir bei 37" aber auch schon Gedanken über Full-HD (also ein Panel mit 1920x1080 statt 1366x768 bei HD-Ready) machen, die Preise sind dort gerade stark gefallen, bei Samsung wäre da z.B. der 37M86 zu nennen.
Bei 37" Geräten von Samsung ist noch anzumerken, dass Samsung selbst keine Panels in dieser Größe baut und daher auf (auch innerhalb einer Baureihe wechselnde) Fremdhersteller zurückgreift, was kein Nachteil sein muss, aber teilweise zu deutlichen Qualitätsschwankungen führt. Diese gibt es aber gelegentlich auch bei anderen Größen.
Ich empfehle dir mal in diesem Forum ein wenig zu lesen:
Hifi-Forum -> LCD-TVs -> Samsung
-
Da wir ja im Off-Topic Bereich sind erlaube ich mir mal dieses von mir aufgenommene Bild von der Golden Gate Bridge zu posten, dort geht man die Selbstmordproblematik offensiv an 

Von diesen "Telefonen" gibt es eine ganze Menge entlang der Brücke.
Ausserdem musste ich noch an diese Seite denken 
How to survive a Long Fall