Beiträge von boozie

Hallo,

ich verkaufe eine neuwertige Nokia LD-3W Sirf-III Bluetooth GPS Maus.
    Das Gerät stammt aus einem Navigations-Kit, welches ich lediglich wegen der Lizenz gekauft habe und ist nur kurz zum Test in Betrieb genommen worden.
    Dazu gibt es 2 originale Akkus (BL-4c) und ein KFZ-Ladekabel.

Festpreis 40€ zzgl. Versand nach Wahl.
    Bezahlung: Überweisung oder Paypal (zzgl. 2€ PayPal Gebühr)
    Bei bekanntem TTler verschicke ich gegen Übersendung eines Screenshots der Überweisungsbestätigung sofort.

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, eine Kopie der Rechnung lege ich für etwaige Garantieansprüche bei.

Bild:

Zitat

Original geschrieben von derpicknicker
    gab es nicht mal vor kurzem einen Gutschein für PAYPAL?

Ich meine wenn ich einen Artikel bei ebay ersteigere und mit Paypal zahle konnte ich einen Code eingeben und mußte weniger zahlen. Der Empfänger hat aber trotzdem alles bekommen...

Weiß da jamand was?

1. Was könnte "keine Gesuche erlaubt" im Threadtitel wohl meinen?
    2. Es gibt die Funktion "Diesen Thread durchsuchen", versteckt sich irgendwo oben rechts. Mein Vorschlag für einen Suchbgriff wäre "PayPal"
    3. PayPal Gutscheine gehen in der Regel nur bei denjenigen, die sie auch per Mail bekommen haben

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Bei Media MArkt kann man jetzt sein altes Gerät abgeben und sich ein neues kaufen (TV,PC,Laptop).Ab 500 Euro Einkaufswert gibt es eine 100 Euro Geschenkkarte.

Wird der Gutschein direkt auf den Kauf angerechnet?
    Wenn nein, funktioniert der "Umtauschtrick" (Ware mit Gutschein kaufen, gegen Bargeld umtauschen) noch?
    Kennt jemand aktuell ordentliche Angebote von 32" LCDs bei Media Markt, dann muss ich nicht extra hinfahren?

Ich schätze mal das liegt daran, dass dein PC/Notebook nicht genug Strom über einen USB Anschluss liefert.
    Ich kenne das nur von externen Festplatten, die teilweise mehr Strom benötigen, als nach USB Spezifikation über einen Anschluss bereitgestellt werden müssen (wenn ich mich recht erinnere waren das 500mA).
    Manche Rechner liefern aber auch noch eine Ecke mehr (dann geht es auch an nur einem Stecker), bei Anderen (insb. häufig bei Notebooks) reicht der Strom nicht, so dass dieser über einen weiteren Anschluss "abgezapft" werden muss.
    Abhilfe könnte ein USB-Hub mit eigenem Netzteil schaffen, für den mobilen Betrieb mit einem Notebook hilft das aber natürlich nicht wirklich.