Beiträge von boozie
-
-
Da hilft wohl nur eine spanische Prepaidkarte.
Mir fällt dazu folgender Thread ein:
http://telefon-treff.de/showth…8&perpage=15&pagenumber=1
Nebenbei: Falsches Forum. -
So, wieder zu Hause, deshalb jetzt ein etwas längeres Posting

Der Mitarbeiter konnte sich noch an mich erinnern, hatte mal ein EF81 bei dem bekommen, da konnte er den Preis schon kaum glauben. Er war sehr nett und hat für mich eine ganze Weile in der Preisliste geblättert und gemeint es sei nur mit Verträgen gelisted.
Es kann natürlich sein, dass er mich nur ver**** hat und es zu dem Preis lieber selbst nehmen wollte.
Daher würde es mich sehr interessieren, ob nun schonmal jemand diesen Preis definitiv bestätigt bekommen hat? -
Kann den preis nicht bestätigen! E51 war da, aber der nette MA konnte keinent Preis mit Xtra finden.
-
Oh Man, nicht schon wieder
Bin bei der letzen Aktion schon ewig durch die Gegend gefahren und habe erfolglos T-Punkte abgegrast
Aber zumindest die 3 im Umkreis von 25km muss ich bei dem Preis einfach versuchen..... -
Hallo,
im Betreff ist eigentlich alles gesagt

Biete obiges Navi, neu und und noch eingeschweisst vom TT Händler für 111€ ink. versichertem Versand als DHl-Paket mit Tracking-Nr.Bezahlung per Überweisung (bei bekanntem TTler schicke ich gegen Screenshot sofort los) oder PayPal (gegen Erstattung der Gebühren).
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
An error occurred while processing your request.
Reference #97.85a932c3.1206788490.1de9e07cBei mir genau dasselbe (wenn auch nur in einem Genster
) -
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Hab grad mal nach einem Flug geschaut leider Fliegen die nich dahin nur ihre Partner gilt das dann trozdem mit den 50%?Zitat
Buchbar: am 31. März 2008
Reisezeitraum: 31. März 2008 - 31. August 2008
Nur gültig auf von Austrian Airlines durchgeführten Flügen ab Deutschland. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema zurück (Xtra Sets bei der Post!) ...Laut März-Flyer sind die folgenden vier Handys im Angebot:
Sagem my220X für nur noch 19,99 € (laut ChinaMobile nur Netlock)
Als ich heute ein Paket zur Post gebracht habe war dort direkt am Schalter ein ausgepacktes my220x ausgestellt und daneben war ein handgeschriebener Zettel mit Preis (19,95), Startguthaben (5€) und dem Zusatz ohne Simlock.
Ich habe allerdings nicht genauer nachgefragt, könnte natürlich sein, dass sie einen Netlock nicht als "Simlock" verstehen, wäre aber ganz schön spitzfindig und meiner Meinung nach irreführend.
Es besteht also durchaus die Chance, dass die Geräte ganz ohne Lock sind, oder gibt es definitve gegenteilige Erfahrungen? -