-
Interessant wäre dann natürlich, wie diese tatsächlich abgerechnet werden.
- Gibt es dann ein äquivalentes Zeitkontingent innerhalb der Homezone?
Macht ja eigentlich keinen Sinn, wie sollte das auch umgerechnet werden.
- Wird korrekt nach Volumen abgerechnet, auch wenn dieses nicht ausgewiesen wird?
Möglich, aber nach meinen Erfahrungen mit o2 nicht sehr wahrscheinlich 
- Oder werden gar Verbindungen innerhalb der Homezone bei gebuchtem Internet Pack gar nicht berechnet?
Das wäre doch nett
aber glauben mag ich das auch nicht.
Hier wären weitere Erfahrungen interessant! Insbesondere natürlich von Leuten die ihr Inklusivvolumen mal etwas überschreiten.
Timeslot
Hast du dich denn während der fraglichen Internetnutzung in der Homezone aufgehalten?
-
Wobei wenn man die Frage genau nimmt "Reicht es... oder muss ich" die Antwort doch stimmt, oder?
Mein Kenntnisstand ist, dass man über den wap apn keine kostenpflichtigen Verbindungen aufbauen kann.
Das es ohne korrekte Eintragung der Proxys (meist aber schon so vorkonfiguriert) vermutlich nicht vernünftig funktioniert ist ja eine andere Sache 
Die Tipps danach sind natürlich alle berechtigt, aber schädigen kann er sich so doch eigentlich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
1 x Vodafone zu Hause Talk & Web-Box
Die ist neu, oder? Preisvorstellung?
-
In manchen Real soll es den LG 32lc41 für 499€ gegeben haben. Das ist schon ein gutes Angebot für einen ordentlichen LCD, sollte man den mit Personalkauf noch ergattern können wäre das ein echtes Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Rapidshare sagt ja aber dass sie Accounts sperren, wenn diese von mehreren Benutzern benutzt werden.
Tatsächlich?
Das wusste ich garnicht.
Teile mir seit ein paar Monaten mit 4 Freunden einen Premium Account, der sogar teilweise auch gleichzeitig benutzt wird, bislang wurde noch nichts gesperrt.
So streng können die Mechanismen da also nicht sein, wenn du zu verschiedenen Zeiten von verschiedenen Computern hoch/runterlädst würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Hallo,
Welche Karte ist denn nun die beste? Die Geo201 oder 301 oder die XU870 und wie erkenne ich diese?
Tip: Suchfunktion 
Antwort auf die Frage: Geo301 und steht auf einem Aufkleber auf der Verpackung 
-
Hallo,
ich biete 60€ Amazon Gutscheine (1x50, 1x10, können problemlos gemeinsam eingelöst werden) für 50€ an.
Versand kostenlos und schnell per Mail, oder gegen Bezahlung des Käufers auch per Post.
Bei bekannten TTlern gibts den Gutschein direkt nach Übersendung eines Screenshots der Überweisung.
Gruß
boozie
edit:
bitte schliessen, Gutscheine sind weg!
-
Ich finde den Navman S90i für 199€_sehr gut!
Geizhals über 300€, sehr umfangreiche Ausstattung und sehr gute Testberichte klick
Da werde ich doch morgen glatt mal vorbeifahren müssen. 
-
Navman baut grundsätzlich sehr solide Geräte.
Das F10 scheint ein neues Einstiegsmodell zu sein, welches in Deutschland noch nicht offiziell erhältlich ist. Interessant dürfte sein, welche Länder alle enthalten sind (ich vermute für den Preis nur D/A/CH).
Ansonsten lesen sich die technischen Daten solide (gleichen praktisch denden des S30), aber ohne Schnickschnack (auch kein TMC), als Software soll (laut einigen Seiten eine etwas abgespeckte Version von) SmartST 2008 zum Einsatz kommen.
Technische Infos zu dem Gerät gibt es hier, die Anleitung kann man sich hier herunterladen (auch auf Deutsch).
Klingt nach einem durchaus interessanten Einstiegsgerät, wobei ich ohne vorherige Erfahrungsberichte wohl eher zum bereits erwähnten TomTom v3 tendieren würde.
Sollten bei dem Navman allerdings Karten für ganz Europa enthalten sein, könnte das doch den Ausschlag für den F10 geben :).
edit:
Habe gerade mal in dem Multimediaprospekt von Media Markt geblättert und dort neben dem TomTom noch das Navman S90i gefunden. Das ist das Topmodell von Navman, mit allen erdenklichen Ausstattungsmerkmalen (Text to Speech, TMC, 4,3" Widescreen, Europakarten und eingebauter Digicam) für nur 199€!
Geizhals liegt knapp über 300€_und die Testberichte sind auch allesamt sehr gut klick
Den Preis kann ich ja kaum glauben, sollte er stimmen wäre es meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen.
-
Um das zu beurteilen wäre vielleicht ein Link zu dem Angebot oder die Bezeichnung des Gerätes hilfreich 
Kann auf der Homepage nichts finden.