Beiträge von boozie

Ich habe nicht viel Ahnung von der Materie, aber wird die IMEI des Gerätes nicht ohnehin bei jedem Einbuchen ins Netz mitübertragen und neuerdings auch gespeichert?
    Damit sollte doch eine Zuordnung zum tatsächlichen Nutzer problemlos möglich sein, oder?
    Dieser wäre zumindest für mich doch zunächst erster Anlaufpunkt bei evtl. strafrechtlichen Ermittlungen.
    Sollte das Gerät aber mit einer "anonymen" Prepaid genutzt werden ist natürlich zu befürchten, dass sie auf den Ersterwerber zurückkommen.

Ich denke übrigens auch, dass du dem Käufer die Manipulation an der IMEI mitteilen müsstest und sonst ggf. zivilrechtlichen Ansprüchen ausgesetzt sein könntest.

ingomerkur
    Es gibt auch Leute die sich nicht erst für so dieses Angebot bei TT angemeldet haben und Audioelektronik daher schon seit Jahren als seriösen Geschäftspartner mit teilweise unglaublich guten Angeboten für die "Community" kennen und schätzen gelernt haben.
    Und wer hier nur herkommt um ein Schnäppchen abzugreifen, von dem kann man doch wenigstens erwarten mal die Suchfunktion zu bemühen und sich die Erfahrungen mit dem Händler anzusehen.

Ich beneide die Händler hier teilweise wirklich nicht, alleine zu sehen wie sich audioelektronik hier im Thread "aufreibt" (Posts zwischen 10h und 2h30 :) ) finde ich bewundernswert, zum Angebot kann ich auch nur sagen :top:

Auch wenn ich mich bislang gerade noch beherrschen kann :D

edit:
    Und wenn es bei so einer Aktion mal aufgrund des großen Andrangs einen Tag länger dauert, so what?
    Wenn ihr irgendwo ein besseres Angebot seht, schliesst doch da ab......
    Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, aber die Ungeduld mancher User ist wirklich kaum zu ertragen.

Sry für Offtopic, aber das musste mal gesagt werden.

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dieser Problematik?
    Mein e65 aus dem Sommer macht dieses Geräusch nun auch, bin mir eigentlich sicher, dass es nicht immer so laut war. Hat schon mal jemand den Fehler reklamiert und ist Abhilfe geschaffen worden?

Also ich finde die Zugaben bei Unimall relativ uninteressant.
    2x2GB Ram bekommt man beispielsweise auch so für 70 (link).
    Normalerweise dürften die AoC Preise am günstigsten sein, allerdings sollen bei Unimall (ebenso wie bei telefonischer Bestellung) gerne auch mal die Gutscheincodes funktionieren.
    Sollte das stimmen, dürfte die Kombination Unimall + 97€ Gutschein (dann aber aufgrund des MBW für mindestens das mittlere Macbook) wieder vorne liegen.

edit: Mit AoC meine ich die unispezifischen Programme, dort ist der Preis nochmal günstiger als im normalen EDU-Store
    edit2: Mit den Ersparnissen im Refurb-Store muss man aufpassen. Die Angaben beziehen sich immer auf den ehemaligen Verkaufspreis, oft sind die aktuellen Modelle aber schneller oder billiger geworden, so dass der Vergleich hinkt. Bei den derzeit angebotenen Refurb Modellen gibt es z.B. noch die alten Modelle, die noch nicht auf dem Santa-Rosa Chipsatz basieren und damit einen niedrigeren Systembus sowie einen anderen Grafikchip haben und maximal auf 3 GB RAM erweitert werden können.
    Beim aktuellen Modell spart man Refurb "nur" ca. 17% und liegt damit im Bereich von AoC.

In welchem Tarif befindet sich denn eigentlich die Karte, die bei dem neuen Web'n'Walk Stick Xtra Pack dabei ist?
    Ist das eine spezielle "nur Daten" Xtra?
    Der T-Punkt hatte heute zwar schon die Lieferung bekommen, wusste aber noch nichts über Preise und Bedingungen.

Danke schonmal für eure Antworten.

Zu den Eingängen habe ich auch nichts genaues gefunden, "Music Port"steht bei Panasonic wohl für einen 3,5er mini Kline Line-In.

Ein Klangwunder scheint die Anlage nicht zu sein, aber zumindest für den derzeitigen Preis kann man das wohl auch nicht erwarten, die Amis schienen ja auch recht zufrieden zu sein :)
    Kennt jemand denn bessere Alternativen in dem Preisbereich?

Ich finde die Pansonic Micro-Anlage mit iPod Dock aus dem Schnäppchenthread für 79€_ja ganz reizvoll.
    ( zur Erinnerung: SC-EN37EG )
    Allerdings liest sich die eine Amazon Bewertung ja nicht so vielversprechend, auch wenn da noch ein ganz anderer Preis Ausgangspunkt war.
    Hat jemand Tests/Reviews zu dem Teil gefunden, oder das vielleicht sogar schonmal live erlebt?
    Bei Panasonic.de gibt es auch nicht einmal die Anleitung herunterzuladen.

Meine Erfahrungen mit brodit24.de sind auch etwas durchwachsen.
    Ware und Preis sind zwar top, aber Geschwindigkeit und Kommunikation waren eher dürftig.
    Ich konnte allerdings immer jemanden über die im Impressum angegebene Telefonnummer erreichen.
    Sorgen würde ich mir keine machen, deine Ware bekommst du schon, aber deine Unzufriedenheit verstehe ich natürlich.