Beiträge von boozie

Re: Willkommensschreiben

Zitat

Original geschrieben von marocmo
    @ Handytick :

habe soeben mein t-mobile willkommensschreiben bekommen auf dem 2 rufnummern für mich aufgeführt sind. eine für tmobile faxservice und eine eine für datenservice 9600kbits/s.

heisst das, ich bekomme zwei verträge, obwohl ich nur einen bestellt habe ???

Ist bei mir auch so, da aber nur eine Kartennummer aufgeführt ist dürfte es auch nur ein Vertrag sein.

Nützlich ist es bei der geplanten Verwendung noch darauf zu achten, dass das Gerät auch über USB lädt, dann spart man sich ein zusätzliches Ladekabel.

Wenn es nicht von eBay sein soll ist wohl ein Blick in den Abverkauf von Handy-Sascha zu empfehlen:
    klick

Auf den ersten Blick erscheinen mir da das Samsung SGH-Z500v für 40€ oder das Motorola V3XX für 72€ interessant, letzteres kann sogar schon den neueren und schnelleren HSDPA Standard, der von o2 allerdings bislang nur an sehr wenigen Orten unterstützt wird.
    Sind aber bestimmt noch weitere geeignete Geräte dabei.

Ich finde zum Surfen eine richtige Tastatur auch mit Abstand am komfortabelsten.
    Noch wichtiger finde ich aber eine ordentliche Displayauflösung. Mit QVGA auf richtigen Internetseiten zu surfen macht mir nur sehr begrenzt Spaß.
    Da sind Geräte mit (zumindest annähernd) WVGA, wie das LG KS20 oder auch das e90 wesentlich im Vorteil.
    Ich habe mir jetzt zum mobilen Surfen nach langer Überlegung ein N810 Tablet (WVGA auf 4,1", QWERTZ Tastatur) statt eines e90 bestellt und bin schon sehr gespannt :D .

Zwei schnelle Tipps:

1. Diesen Thread nach aussagekräftigeren Stichworten als "Vodafone" durchsuchen, noch Unbeantwortetes ggf. dort fragen.

2. Nicht auf die (hoffentlich nicht böse) Überraschung am Monatsende warten, sondern den Vodafone Quickcheck (z.B. http://quickcheck.vodafone.de vom Handy aus) benutzen.

Habe persönlich keine Erfahrung mit der VF Flat, denke aber mit entsprechender Konfiguration der Verbindung (wap apn und proxys) dürfte es eigentlich keine Kostenfallen geben, was funktioniert und was nicht muss man dann eben ausprobieren.

Nein, du bekommst eben keinen Gutschein!

Wie ich schon versucht habe zu erklären (zugegeben nicht sehr ausführlich) kannst du lediglich deiner T-Mobile Nr. im Kundencenter (online) eine MM-Nummer zuordnen, an welche die Meilen gehen sollen . Diese MM-Nummer kann nach den Berichten hier im Thread auch jemand anderem gehören.

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    wenn sie nicht übertragbar sind - wie ist ein verkauf überhaupt möglich?

Da werden in der Regel Gutscheine verkauft die auf einer beliebigen MM Nummer eingelöst werden können.

Theoretisch sollte es auch möglich sein die MM-Nummer eines eBay Käufers bei T-Mobile anzugeben und ihm dadurch die Punkte für den Vertrag direkt zukommen zu lassen.
    Der Verkauf müsste dann aber recht zeitnah zum Abschluss des Vertrages geschehen, zudem müsste der eBay Käufer Geduld haben, weil die Gutschrift etwas dauern kann.
    Aber es ist ja noch nicht 100% gesichert wie viele Punkte so ein Web'n'Walk Plus nun bringt.
    Wenn man dann noch berücksichtig, dass man mit so einem Geschäft gegen die AGBs von Miles-and-More und wahrscheinlich auch T-Mobile verstößt und diese sich vorbehalten bei einem Verstoß die Meilen wieder zu streichen wäre mir ein solcher Deal zu heikel.
    Die Angebote sind doch auch so schon gut genug :)

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Frage zu dem E90 - denn das würde mich reizen.
    Ist es die neue Serie mit der verbesserten Tastatur, von der hier im Nokia Thread erzählt und geschwärmt wird?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ist auf jeden Fall die überarbeitete Version.

Entschuldige die Skepsis, aber hier möchte ich noch einmal nachhaken :)
    Ist es wirklich schon die in diesem Thread angesprochene Version mit der flachen Tastatur?
    Ich frage nach, weil sich bislang noch niemand mit einem Vodafone e90 und dieser neuen Tastatur gemeldet hat.
    Auffälligstes Unterscheidungsmerkmal der neuen Tastatur sind die nun flachen Tasten:
    alt:

neu:

Sollte es noch die ältere Version sein wüsste ich gerne, an wen ich mich im Servicefall (der dann leider nicht unwahrscheinlich ist) wenden kann, Vodafone Shops?