Weitere Alternative:
Du lädst dir, wie in diesem Thread beschrieben, die Software des Originalherstellers der Karte (Option) herunter. Dort sollten die nötigen Konfigurationen für die meisten deutschen Netze bereits voreingestellt sein.
Beiträge von boozie
-
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Hat eigentlich einer von euch ne Bestätigung bekommen? Bei mir kam bis jetzt weder Email Bestätigung noch Ware? :confused:Nein, gab es aber bei der letzten Aktion auch nicht, mach dir keine Sorgen! Bis Anfang nächster Woche solltest du der Post/DHL schon noch Zeit geben!
-
Eigentlich sollten in diesen "komischen Ordnern" die Treiber und die Software für die Box enthalten sein.
Ansonsten gibts auch was auf der T-Mobile Homepage:
Unter http://www.t-mobile.de/busines…/start/?area=34&handy=902 kannst du links im Menü Software und Gerätetreiber wählen. -
Steht eigentlich alles im Betreff

Suche für einen Bekannten obige Kombination möglichst günstig, möglichst schnell lieferbar.....
Freue mich über jedes Angebot.Gruß boozie
-
Hallo,
soweit ich weiss ist das mit dem Wechseldatenträger Absicht und gewollt, da dort die Treiber für die Karte drauf sein sollten. Hast du mal versucht diese, oder welche von der T-Mobile Homepage zu installieren?
Alleine aufgrund der Tatsache, dass die Box als Wechseldatenträger erkannt wird würde ich nicht von einem Defekt ausgehen - im Gegenteil! -
Kurzer Anruf bei der Hotline kann da auch helfen, in der Regel sind sie recht kulant.
Bei 2-3 Tagen dürfte es kein Problem sein die Stars noch nachgebucht zu bekommen.
Siehe auch den Stars-Thread! -
Zitat
Original geschrieben von sour.onion
Da aber der TT-Server sehr unzuverlässig ist, was das angeht und die Angewohnheit hat, andauernd die Zeit zu verstellen, passiert das eben manchmal, dass ein Beitrag mit einer niedrigeren Beitrags-ID nach einem erst später geschriebenen Beitrag auftaucht. Genau in diesem Zwischenraum wurde eben die Uhrzeit wieder (wohl automatisch) korrigiert und dadurch gibt es das Zeitloch.Ok, danke für die Erläuterung.
Kann ich denn der Tatsache, dass mein Beitrag die ID 2830379 hat, gegenüber der ID 2830381 von Tinos Beitrag entnehmen, dass ich recht hatte?
Dank der tollen Reaktion von audioelektronik ist es aber gottseidank eine rein theoretische Frage, würde mich aber dennoch interessieren
-
Wow, gerade gesehen das ihr noch irgendwo eine Box ausgegraben habt :top: :top: :top:
Vielen Dank, nehme auch gerne die "Vorführbox"! -
Hatte wir schon im "Anonyme Prepaidkarten" Thread ( klick ) und den Antworten dort kann man auch entnehmen wie überflüssig das ist (Stichwort Aldikarte auf Angela Merkel registrieren).
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Du stehst unter ihm... Pech gehabt!
Alles klar, will ja auch kein schlechter Verlierer sein, vielleicht entscheidet sich Tino ja von sich aus sie mir überlassen zu wollen.....
Hat halt auch seine Vorteile eine alter Hase bei TT zu sein