Beiträge von boozie

Ich stelle die Frage nochmal im Thread, würde mich freuen eine kurze Stellungnahme dazu zu bekommen.

Als ich meinen Post für das Web'n'Walk mini abgesetzt hatte, stand der von Tino mit ziemlicher Sicherheit noch nicht vor meinem. Wenn ich mich recht erinnere wird bei Posts in gleicher Minute nicht nach der genauen Zeit, sondern nach der User-ID sortiert.
    Da Tino länger angemeldet ist als ich ist wäre es also durchaus möglich, dass er nach mir geposted hat, aber dennoch vor mir eingereiht wird.
    Was nun? Ich befürchte ja Pech gehabt :(
    Dieses Problem ist doch sicherlich schon ein paar Mal aufgetaucht, oder? Wie seid ihr damals damit umgegangen?

Ist hier eigentlich bekannt, dass man bei http://www.modern-banking.de/erfahrungsbericht_girokonto.htm einen 10€ Amazon-Gutschein für jeden veröffentlichten Erfahrungsbericht zu einem Girokonto bekommt?
    Als TTler hat man dank der Bank-Schnäppchen doch in der Regel Erfahrungen mit der ein- oder anderen Bank sammeln können:)
    Ich habe jedenfalls bereits 3 Berichte geschrieben und jedes Mal 2 Tage später einen Gutschein in der Mail gehabt, eine nette Sache!

P.S.
    Übertreibt es aber bitte nicht und schreibt nur über Banken mit denen ihr auch tatsächlich Erfahrungen gesammelt habt, schließlich geht es darum anderen bei der Entscheidung für ein Konto zu helfen.

edit: Link korrigiert :)

Hallo,

mein 500. Post und dann so ein unglücklicher Anlass.
    Habe gerade festgestellt, dass sie mir Radio und Navi aus dem Auto geklaut haben :flop:
    Da ich über die Weihnachtstage einiges an Fahrerei vor mir habe will ich eigentlich schnell für Ersatz sorgen (normalerweise reifen solche Entscheidungen bei mir über eine laaange Zeit :) ) und Frage daher im Forum meines Vertrauens für alle Lebenslagen (ich weiss, es gibt bestimmt zig Car-Hifi Foren) nach Rat.
    Anforderungen:
    Unbedingt sollte es haben:
    -Gute iPod Integration
    -Brauchbares Radioteil
    -Sollte zu einem erträglichen Preis im Laden vor Ort (MediaMarkt, Saturn, MediMax, ACR) erhältlich sein
    -CD-MP3
    Nett wären:
    -Blau/Rote Beleuchtung (passend für Golf IV)
    -Lenkrad Fernbedienung
    -Bluetooth Freisprecheinrichtung

Preislimit ist 250€, darf aber gerne auch weniger sein, die Versicherung ersetzt mir ja wohl nur den Zeitwert meines alten Radios.
    Das war übrigens ein Blaupunkt Seattle MP74 mit dem ich eigentlich recht zufrieden war. Neupreis war 08/2004 279€, wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte, wieviel ich von der Versicherung in etwa zu erwarten habe!

Bin gespannt auf eure Vorschläge/Tipps!

Ich denke damit sind Tarife ohne Handy oder mit anderen Vergünstigungen (z.B. Studententarife) gemeint.
    Ein Wechsel von MyFaves zu Basix ist jedenfalls kostenlos möglich und [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]hier[/URL] auch explizit aufgeführt.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Problem ist ja das Web, guenstiger und Konsorten über 300,-. eBay nur die Hälfte. Komme wohl kaum unter 155,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse. Aber das ist noch nicht sicher. Ich bin da noch am Handeln. Weiß erst morgen was Genaues!

Nachdem ich bei der e61 Abverkaufsaktion leider auch leer ausgegangen bin wäre hier durchaus "Bedarf"/Interesse an einem QWERTZ Smartphone...aber die eBay Preise solltest du nach Möglichkeit natürlich schon zumindest mitgehen können.
    Wünsche viel Erfolg beim Handeln! :D

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Gibt es hier im Forum jemanden, bei dem 2 mal der Doppel-MyFaves Vertrag durch gegangen ist?

Das zwar nicht, aber 2 MyFaves bei 2 bereits bestehenden (und genutzten!) original T-Mobile Verträgen waren kein Problem. Versuchen würde ich es, zur Not sind die Angebote doch auch mit nur einem MyFaves sehr gut.