-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Kann ich eigentlich diesen Vertrag mit CallNows aufladen? Ich kann damit ja nicht bei der 22922 anrufen....
Das Thema ist in einem anderen Thread schon diskutiert worden, ohne eine Möglichkeit zu finden. Scheint also nicht zu gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ABER, 10% kombiniert mit ein gute preis ist vielleicht besser als ein dell-preisfehler...
Zum Beispiel:
Code n1215007 mit folgender Ausstattung für 1100€ inkl. Mwst, Versand und 3Jahre VOS -10% = €990 (minus 3Jahre VOS = €865)
Ich bin auch der Meinung, dass hier sehr gute Angebote auch ohne Preisfehler auftauchen sollten!
Wie kann ich bei dem oben genannten denn den Service auf 1 Jahr ändern?
-
Ich möchte noch zu denken geben, dass Rufumleitungen ggf. auf dem Display des Anrufenden angezeigt werden. Zumindest bei ISDN Komforttelefonen sieht man das meiner Meinung nach, z.B. wird auch bei Anruf der Homezone-Nr. eines Genion die Umleitung auf die Mobilnr. angezeigt.
Ich würde mir also sicherheitshalber eine gute Erklärung für die Umleitung zu recht legen!
-
Für mich dann auch einmal Nr. 8 (HP)
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Toshiba Satellite A210-17S
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Soll heißen, ich kann für 39,95 Euro im Monat im HSDPA-Netz auch ohne
iPhone bis zu 5GB surfen (auch über Laptop) und bekomme auch noch
200 Miniten gratis in alle deutsche Netze????
Teltarif
Nicht zu vergessen die 600€_Subvention....wenn es die auch ohne iPhone kauf gibt käme man auf rechnerisch 14,95/Monat!! :eek:
edit: gerade gelesen, es gibt sie nur nach Vorlage eine iPhone Rechnung 
Vielleicht gibts dann ja bei eBay demnächst iPhone Rechnungen zu verleihen 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
aber wofür steht LIE?
Schätze sehr stark das es sich um Liechtenstein handeln dürfte 
edit: leider nur Bronze 
-
Da es die kostenlosen Sims ja wohl nicht mehr gibt, hat jemand einen Tipp, welche Voraussetzungen die Karte genau erfüllen muss, damit es zu besagtem Abrechnungsfehler kommt?
Wenn ich das richtig verstanden habe muss sich die Karte ins Netz einbuchen können und eine Guthabenabfrage muss möglich sein, ohne das bereits ein Anruf getätigt wurde (also ohne Ersteinrichtung der Mailbox).
Kann mir jemand sagen bei welchen Karten dies der Fall ist?
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
kenne jetzt nur Simyo, gibt´s noch was anderes?
Blau.de, Aldi Talk, solomo fallen mir spontan ein.
-
Re: Der Option-Firmware/Treiber-Thread
Zitat
Original geschrieben von Baser
Infos und Fehlerhinweise sind immer willkommen! 
Zu finden sind die Downloads per URL nach folgendem Muster:
www.option.com/support/globetrotter_xx/xx_downloads.shtml
Die beiden "xx" in der URL sind jeweils durch das Kürzel für den Kartentyp zu ersetzen (z.B. ga, gs usw.).
Die Folgende Tabelle zeigt, was Ihr bei den entsprechenden Webseiten findet:
Alles anzeigen
Kleine Anmerkung von mir, meine es noch nicht gelesen zu haben:
Der Typ nach dem Schema entspricht soweit ich weiss den ersten beiden Buchstaben der Seriennummer!
Der Typ für die Option Geo201 ist demnach FE.
Ist vielleicht eine Ergänzung im Startpost wert.