Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von dadash
    ABER, 10% kombiniert mit ein gute preis ist vielleicht besser als ein dell-preisfehler...
    Zum Beispiel:

Code n1215007 mit folgender Ausstattung für 1100€ inkl. Mwst, Versand und 3Jahre VOS -10% = €990 (minus 3Jahre VOS = €865)

Ich bin auch der Meinung, dass hier sehr gute Angebote auch ohne Preisfehler auftauchen sollten!
    Wie kann ich bei dem oben genannten denn den Service auf 1 Jahr ändern?

Ich möchte noch zu denken geben, dass Rufumleitungen ggf. auf dem Display des Anrufenden angezeigt werden. Zumindest bei ISDN Komforttelefonen sieht man das meiner Meinung nach, z.B. wird auch bei Anruf der Homezone-Nr. eines Genion die Umleitung auf die Mobilnr. angezeigt.
    Ich würde mir also sicherheitshalber eine gute Erklärung für die Umleitung zu recht legen!

Zitat

Original geschrieben von Goody

Soll heißen, ich kann für 39,95 Euro im Monat im HSDPA-Netz auch ohne
    iPhone bis zu 5GB surfen (auch über Laptop) und bekomme auch noch
    200 Miniten gratis in alle deutsche Netze????

Teltarif

Nicht zu vergessen die 600€_Subvention....wenn es die auch ohne iPhone kauf gibt käme man auf rechnerisch 14,95/Monat!! :eek:

edit: gerade gelesen, es gibt sie nur nach Vorlage eine iPhone Rechnung :(
    Vielleicht gibts dann ja bei eBay demnächst iPhone Rechnungen zu verleihen :)

Da es die kostenlosen Sims ja wohl nicht mehr gibt, hat jemand einen Tipp, welche Voraussetzungen die Karte genau erfüllen muss, damit es zu besagtem Abrechnungsfehler kommt?
    Wenn ich das richtig verstanden habe muss sich die Karte ins Netz einbuchen können und eine Guthabenabfrage muss möglich sein, ohne das bereits ein Anruf getätigt wurde (also ohne Ersteinrichtung der Mailbox).
    Kann mir jemand sagen bei welchen Karten dies der Fall ist?

Re: Der Option-Firmware/Treiber-Thread

Kleine Anmerkung von mir, meine es noch nicht gelesen zu haben:
    Der Typ nach dem Schema entspricht soweit ich weiss den ersten beiden Buchstaben der Seriennummer!

Der Typ für die Option Geo201 ist demnach FE.

Ist vielleicht eine Ergänzung im Startpost wert.