Beiträge von boozie

- Die Einschränkungen bei den Flatrates von O2/D2 kommen daher, dass diese die Nutzung eines Proxy-Servers voraussetzen und das nicht von allen Programmen unterstützt wird. Diese Einschränkungen wirst du mit den Volumenpaketen nicht haben!
    -Die "Beschränkung" auf 384/128 bei E-Plus liegt daran, dass sie noch kein HSDPA Netz haben, o2 hat dies zwar, aber nur in sehr wenigen großen Städten, damit dürfte "Alternative 3" für dich auch ausfallen, wobei ich persönlich UMTS (also 384/128) fürs Surfen mit dem Handy für vollkommen ausreichend halte.
    -Ob sich Internet@Home S und das Internet Pack M bei O2 in der von dir gewünschten Weise kombinieren lässt weiss ich leider nicht. In einer FAQ zu den O2 Datentarifen (klick) heisst es dazu:

Zitat

Surf-Option vs. Internet-Pack-M in Homezone

Es gibt Gerüchte( Gerüchte suchen), daß mit aktivierter Surf-Option und Internet-Pack-M in der Homezone ein Abrechnung nach Zeit erfolgt(e). Die aktuelle Fußnote behauptet jedoch das Gegenteil.

:confused:

Es gibt schon einige Threads zu dem Thema, aber praktische keine definitiven Aussagen.
    Tendenziell werden der Option Fuji weniger Probleme nachgesagt. Ich habe auch eine Geo201 und bin bislang sehr zufrieden.
    Die Unterschiede scheinen marginal zu sein, wirklich falsch kannst du es also nicht machen :)
    Wenn dir die Verarbeitung der Fuji besser gefällt, aber die eBay Preise für die XU870 höher sind würde ich die XU870 verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die eplus Discounter Aldi, Blau und Simyo bieten 1 MB für 24 Cent. Ohne Laufzeit, Mindestabnahme oder anderem Reglement.

Wobei derzeit nur bei Simyo eine Rufnummermitnahme möglich ist und für 200MB auch schon immerhin 48€ fällig werden (Dennoch hast du natürlich Recht, es sind die günstigsten Discounter).
    Ich kann mich den Empfehlungen für einen Genion Card S nur anschließen, ggf. als Online-Variante, da sparst du nocheinmal 15% auf den Monatspreis. Ausserdem hast du dann mehr Möglichkeiten wenn du doch mehr Datenvolumen benötigst, da du noch auf das Online-Pakte L für 25/21,25 mit 5GB umsteigen könntest.

tobiklein:

Wenn da irgendetwas anders als versprochen gelaufen wäre hätte es hier doch längst Protest gegeben.

Wenn du dich für "Mein Vodafone" anmeldest (solltest du ja wegen der Stars sowieso) kannst du unter "Mein Status" sehen, dass dir ein Vodafone Zuhause WebData geschaltet wurde!
    Die ersten haben hier auch ihre Rechnungen bereits bekommen.

Natürlich ist das mit den alten Formularen etwas ungewöhnlich, aber dass man DaRappa vertrauen kann solltest du doch eigentlich mittlerweile mitbekommen haben!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Dazu fällt mir nur ein: In Ländern mit bekannt restriktiver Drogenpolitik besorge ich eben nicht mal kurz 8g Hasch für irgendwen. Ganz einfach eigentlich.

Ja, da stimme ich 100% zu, finde den Artikel in dieser Hinsicht auch sehr fragwürdig, ändert aber nichts an den anderen dort geschilderten Fällen (Knast für Liegestützen am Flughafen, Freipinkeln in der Wüste oder 0,01g Haschhisch unter den Schuhen...)

Re: datenkarte wie (online) werben ohne nummer?

Zitat

Original geschrieben von taugenichts

weiß jemand rat?

Eigentlich müsste die Registrierung zu "Mein Vodafone" auch mit Kundennummer und Passwort gehen.
    Ansonsten könntest du mit der Datenkarte mal eine SMS an eine bekannte Handynr. schicken (das sollte funktionieren) oder einfach die Hotline von einem der Kombicomfort anrufen (kostenlos) und dir die Nummer deines WebData sagen lassen.

Sry für OT, aber zum Thema "Länder in die ich wegen des Rechtssystems nicht Reise" muss ich einfach diesen Artikel verlinken:
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,518409,00.html]2 Jahre für 0,03g Hasch[/URL]

So wie ich das sehe ist 020105-6T auch der Gutschein der bereits eingegeben ist, wenn man über den Link bestellt (die wollen sicher nur die Zanox-Provision). Das man Gutscheine beim Conrad/CXtreme Shopsystem mehrfach eingeben kann (kannst den auch 5x angeben und bekommst erstmal 50€ abgezogen) ist ein alter (und hier schon oft besprochener) Fehler. Den Rabatt gibt es aber nur einmal!

P.S.
    klick