Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hab das dann bleiben lassen, diesen Thread hier gefunden und mich jetzt mit meiner "Spam-ready" Email-Adresse und der Frank-geht-ran - Handynummer registriert.

Reicht das denn aus um die Gratisstunde nutzen zu können? Ich hätte gedacht man bekommt eine Bestätigung/einen Code per SMS, aber wenn dem nicht so ist.....

Re: Unterschiede der Karten

Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    Kann hier mal jemand die Unterscheide, Vor+ Nachteile verständlich erklären.

Ich kenne die Option Geo 201, 301 und die Novatel XU870.
    Die Geo 201 und die XU870 haben ähnliche Leistungsmerkmale, wobei ich in ein paar Beiträgen gelesen habe, dass es mit der Geo 201 etwas weniger Probleme geben soll.
    Die Geo 301 dagegen ist eine HSUPA Karte (unterstützt einen schnelleren Upload) und damit von den technischen Daten her wohl die Beste von den Dreien.

Sachmal, ganz ehrlich, hast du den A**** offen, oder was ist dein Problem?

304€ Kosten über 24 Monate bei einem Wert von 399€, sozusagen ein kostenloser Kredit mit 50 Freiminuten im Monat und 95€ geschenkt, wirklich eine Frechheit, was erdreisten die sich?

Sorry, aber ich verstehe es wirklich nicht, wen die heute schon alles so studieren lassen.....

Freundschaftswerbung HDI-Direkt

Nach ausfühlichem Preis-und Leistungsvergleich habe ich mich entschieden mit 2 Fahrzeugen zur HDI-Direkt zu wechseln und zwar nicht nur wegen des günstigen Preises, sondern auch der in der Produktlinie "Klassik" guten Leistungen (Rabattretter, Verzicht auf Einwand der groben Fahrlässigkeit, TK ohne SB möglich, etc...).
    Es gab zwar ein paar günstigere Anbieter, aber vergleichbare Leistungen habe ich zu dem Preis nicht gefunden.

Gibt es hier vielleicht schon einen HDI-Direkt Kunden der mich gegen Beteiligung an der Prämie (25€) werben möchte? -> Bitter per PN

Heute ist auch mein Easy 5 angekommen.
    Ich konnte Montag erst überweisen, da bin ich mit einer Lieferung heute sehr zufrieden.
    Gerät entspricht auch voll der Beschreibung, bei dem Preis wirklich der Hammer, vielen Dank!
    Jetzt muss nur meine Oma noch damit zurecht kommen :) (Vor 2 Jahren war ihr ein 5110 zu kompliziert :eek: )

Hallo,

ich kann dir bei deiner eigentlichen Frage nicht wirklich helfen, aber evtl. ist für dich die Debitel try & buy Aktion auch interessant:
    http://www.debitel.de/privat_shop/mobiles_internet/index.php
    Datenkarte müsstest du wahrscheinlich nicht nehmen (ist aber mehr als die 50€ wert) und da die Aktion bis Februar gilt solltest du problemlos im Januar wenn dein Vertrag ausläuft 2 kostenlose Monate VF-UMTS "testen" können. Wenn du sicher weisst, dass du dann DSL bekommen kannst wäre das doch eine Überlegung wert, das Angebot sollte auch in allen Saturn u. MediaMärkten zu bekommen sein.

Nobbse:
    Hatte ich auch mal, da lag ein Fehler (von Seiten Vodafones) bei der Registrierung vor. E-Mail habe ich geschrieben, hat nichts genützt, nach einem Anruf bei der Hotline (und 3 Tagen Wartezeit) ging es wieder.
    @Hackmann99
    Anmelden geht genauso über die 224488, war kein Fehler (ausser das es evtl. Verbindungsgebühren gekostet hat :) ). Auch die Freundschaftswerbung kannst du dort telefonisch machen.

Als Tip für alle bei denen die Anmeldung noch gerade nicht funktioniert:
    NICHT über die linke Naviagtionsleiste zu den Vodafone Stars gehen, sondern über den Link ganz unten auf der "Mein Vodafone" Startseite (vorher einlogen), dann sollte es eigentlich klappen!

Zitat

Original geschrieben von ebola666
    Hat jemand schon Erfahrungen in Verbindung mit einem Mac machen können ?

Ja, die Karte wird unter Leopard automatisch erkannt und benötigt keine weiteren Treiber oder Software.
    Allerdings musst du vorher die Pin-Abfrage der SIM Ausstellen (in einem beliebigem Handy).
    Wenn du die Karte einsteckst gibt es ein neues Netzwerkgerät "Globetrotter HSDPA Modem" dem du unter
    Systemeinstellungen -> Netzwerk ->Globetrotter HSDPA Modem->weitere Optionen->"WWAN"
    das Modemskript Option GSM zuweisen musst. Dann noch als APN web.vodafone.de eintragen und es läuft, sogar mit schickem Symbol in der der Systemleiste.

Das Dashboard habe ich garnicht erst ausprobiert, soll aber in neuester Version (gibts hier) auch unter Leopard laufen. Damit sollte auch eine Möglichkeit der Pin Eingabe bestehen.

Die 98% sind echt bitter, würde mich interessieren wie du das feststellen kannst.
    Allerdings hätte ich ehrlicherweise auch mit 70-80% gerechnet, schließlich dürfte der tatsächliche Bedarf an diesen Karten doch relativ gering sein und einige Leute nur aufgrund der sensationellen Fixkosten zugeschlagen haben.
    Aber du hast ja auch genug Erfahrung, ich denke das wird dir auch klar gewesen sein.

98% ist natürlich trotzdem sehr bitter, wenn das stimmt musst du aber ja ne ganze Menge Karten verkauft haben, da ja hier doch schon einige (mich eingeschlossen) zumindest behauptet haben die Karte zu benutzen.
    Bei nur 8 aktiven Nutzern wären das ja schon 400 Verträge.....nett! :)