Beiträge von boozie

Auch ich finde ein solches Angebot interessant!
    Als Tarif kommt hier wohl nur der eplus internet 250 in Frage, da bei den anderen Netzbetreibern die Datentarife meist unsubventionierte Tarifoptionen sind.
    Gibt es keine TT-Händler die einen Internet 250 (oder evtl. auch die Flatrate) mit Auszahlung anbieten?
    Auch wenn das Handybar Angebot nur gehalten und nicht unterboten werden kann würde ich immer lieber einen TT-Händler unterstützen...

Zunächst mal ein dickes :top: für die tolle Aktion und die problemlose Abwicklung, habe die Aktion auch Bekannten weiterempfohlen, einige haben auch bereits ihr Paket.
    Dann ein :flop: an die Nörgler, bei dem Preis kann man auch mal einen Tag länger warten, mehrere PNs helfen da bestimmt nicht (im Gegenteil) und vergraulen uns nur die Händler.
    Bei mir scheint die Abrechnung auch richtig zu funktionieren, habe es vorhin mal 3 Minuten getestet, Quickcheck sagt:

Bist du denn im Zuhause Bereich? ( http://zuhausestatus.vodafone.de/ ) ?
    Aber selbst wenn nicht dürfte es ja keine 16,51€_für 10min kosten!

edit: welchen APN hast du benutzt? Ich web.vodafone.de

Als Tip für alle die Probleme mit den Stars haben:
    Bei mir ging die Registrierung NUR, wenn ich über den Link gaaanz unten auf der "Mein Vodafone" Startseite hingegangen bin und nicht über den Punkt "Vodafone Stars" in der linken Menüleiste.
    Keine Ahnung warum, aber so war es, mit mehreren Browsern probiert!

Grundsätzlich sollte jede Karte (auch Prepaid) mit der PCMCIA Karte laufen, vorausgesetzt diese hat keinen Simlock!
    Nur die meisten von dir genannten Karten machen aufgrund des exorbitant hohen Datenpreises wenig Sinn.

Je nachdem ob für dich eine Abrechnung nach Zeit oder Volumen günstiger ist (eher viele Daten in kurzer Zeit, z.B. Downloads, oder wenige Daten über einen längere Zeit, z.B. ICQ?) ist callmobile mit 9c/Min oder Aldi/Simyo/blau.de mit 0,24€/MB zu empfehlen.

Die von dir genannten WebSessions sind noch die günstigste der teueren Angebote der Originalnetzbetreiber, die sollten mit einer CallYa problemlos buchbar sein.

P.S: Wilkommen bei Telefon-Treff, wir haben auch eine tolle Suchfunktion ;)

Ich hoffe es wird mir hier nicht als zu OT übel genommen, aber da im Angebot die Stars ja nicht garantiert werden und soweit ich das gesehen habe noch keiner einen WebData damit getestet hat (im verlinkten Post ist es ein DataPro) kann ich hier Sicherheit bieten:
    Habe heute in einem Gespräch mit der Hotline erfahren das mein Webdata geschaltet ist, mir die Nummer geben lassen, mich für myVodafone registriert und mich mit meinem, auf die exakt identischen Daten registrierten, V50 selbst geworben, die Stars wurden unmittelbar gutgeschrieben!

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Weiß einer, ob die Datenkarte auch in einem alten Laptop mit Windows 98 funktioniert? Auf der Vodafoneseite habe ich leider nichts über die Systemvoraussetzungen gefunden.
    Und falls diese Frage noch nicht doof genug war: Die Karte kommt doch in den PCMCIA-Slot?

Keine Ahnung zun Windows 98, die Karte ist jedenfalls für den Express-Card Slot, den Nachfolger von PCMCIA, es gibt aber Adapter und mit großer Wahrscheinlichkeit ist ein solcher sogar bei der Karte dabei.

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht

Gibts ein "besseres" (Preis/Leistung) Klapphandy im Angebot? Soll für mein Patenkind sein die möchte was "cooles" zum klappen. Dann wäre das Weihnachtsgeschenk schon gesichert!

Für ein Mädel könnte evtl. das Samsung M300 noch etwas sein, das gibt es zumindest in vielen Farben, musst du mal bei DaRappa nachfragen welche er da hat. Ansonsten schonmal das x830 angesehen? Ist zwar drehen statt klappen, hat aber auch irgendwie was ;)