Beiträge von boozie

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Die Karte die hier angeboten wird, ist doch eh nur für den Zuhause Bereich gedacht (4 Cent pro Minute), da werd ich ja auch nicht mit Klarmobil für mehr als das doppelte surfen, mir gehts ums surfen außerhalb vom zuhause Bereich, da dürfte es doch keine Konflikte geben. Also ist das möglich oder nicht?

Zitat

MCC ohne Simlock

Was willst du denn da noch wissen?

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf

Was soll man nehmen wenn der Besteller (meine Frau) gar kein TT-User ist und damit auch keinen TT-Namen hat?

Sowas gibts? :D
    Ganz einfach: Schnell anmelden :)
    Oder einfach den Namen Verwenden, den du auch auf der Checkliste bei eBay/TT-Name eingetragen hast, geht doch sicherlich nur um die Zuordnung.

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Was ich sehe ist, dass dein Posting in erster Linie zum Linkaufbau gesetzt wurde. :rolleyes:

Immerhin im richtigen Forum, oder etwa nicht? :)
    Er hätte ja auch einen neuen Thread aufmachen und seine Klingel hier bewerben können ohne das es zu beanstanden gewesen wäre....
    ....insofern verdient er doch eigentich Lob, sonst muss man doch immer zu Verwendung der Suchfunktion ermahnen ;)
    Dem Threadersteller dürfte er aber wirklich nicht mehr helfen :)

sry für OT

Also grundsätzlich kannst du den Tarif mit jedem simlockfreien und datenfähigen Endgerät benutzen, also auch mit Express-Cards anderer Netzbetreiber, wobei Vodafone und T-mobile Karten manchmal Simlock haben.
    Für die Konfiguration ist eigentlich nur die Einstellung des richtigen Zugangspunkts ("APN") wichtig, ob die o2 Software auch mit Karten der anderen Betreiber läuft weiss ich nicht, denkbar ist es aber schon, da sie oftmals innen baugleich sind. Ansonsten gibt es aber auch neutrale Software (z.B. mwconn) die mit allen Karten und Netzen arbeiten sollte.