Also hier gab es zumindest vor 2 Wochen mal 100€ Auszahlung und ein Moto F3 für den Abschluss eines E-Plus Internet 250 Sim-Only, insofern sollte da zumindest wenn eine 2. Karte (mit 24 Monaten MVLZ) nimmt irgendwas möglich sein.
Beiträge von boozie
-
-
Wenn ich lese das du unbedingt mit einer unregistrierten Österreichischen Karte von Deutschland aus ins Ausland telefonieren möchstets kommen mir auch keine positiven Assoziationen, hätte nichts dagegen wenn du mir die nimmst

-
Wie wäre es sonst im günstigen (0€?) Bereich sonst noch mit einem e50?
Vielleicht gibt es da ja noch günstige Restposten, dass ist meiner Meinung nach auch ein sehr schönes Gerät
Ne PS3 40GB für um 250€ (falls machbar) dürfte doch auch recht interessant sein. -
Für ein 6110 Nav würde ich auch von meinem bestellten 6120c ablassen, nur bringt dir das auch keinen neuen Kunden

-
Die Kamera dagegen ist wohl eher ein Spielzeug, aber wenn sich das Angebot alleine wegen des Handys rechnet - nur zu

-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Tja, muss also auch noch mal in die Runde fragen: Die GG-Befreiung kommt als von VF über eine Laufzeit von 12 Monaten. Ist das irgendwo vermerkt?Wenn du DaRappa nicht traust solltest du schon garnicht den Antrag über einen DataPro 6 unterschreiben obwohl du einen WebData abschliesst
Im Ernst, schau dich mal im Forum um, das wird schon klargehen! -
Zitat
Original geschrieben von cvdl
Wo kommen denn die 7 Euro her? Ich komme nur auf 213,56...Die 7€_sind die Versandkosten schätze ich, da es laut Angebot ein original VF Vertrag ist solltest du unbedingt die Freundschaftswerbung (Stars) nutzen, mehr dazu findest du hier im Forum, da kannst du nochmal 50€ sparen!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Genau.Lustig, dass hier jeder die gleiche Frage stellt und sie nochmal persoenlich beantwortet haben moechte. Als ob die vorhergehenden Antworten nicht genuegen wuerden.
Zumal auch noch falsch

Je nach Handy sind die Fixkosten bei Nutzung der Stars 10€_und nicht 60! -
Zitat
Original geschrieben von gainsbourg
Welche ExpressCard ist das? kann jemand evtl. einen link posten?
Thread lesen

Einer der ersten beiden klick
edit: 2l8
-
Re: Sorry!!
ZitatOriginal geschrieben von Malina
Da hab ich mich leider falsch ausgedrückt: es heißt natürlich 10Kb Abrechnung - für 39 Cent pro MB
Wo steht das? In der Tarifliste finde ich nur 0,99€/100kb...
Und gibt es auch einen bezahlbaren Datentarif fürs Ausland?