-
Zitat
Original geschrieben von 62bodo
moin jungs 
was ist an diesem ANGEBOT so interessant das man sofort zugreifen sollte,
würde mich über eine umfangreiche aufklärung freuen,da es ja anscheinend immer neue zusatzpunkte gibt in sachen kosten
Verstehe nicht von welchen Zusatzpunkten du redest und verstehe auch nicht, warum es weiterer Erläuterung bedarf, dass ein Angebot über eine Datenkarte (Wert ca. 120€) mit brauchbarem Tarif + Handy für Fixkosten von ca. 10€ sensationell günstig ist!
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Allerdings hätte ich auch gerne noch die Antwort zur Frage von SunnyStar bzgl. Business Data Pro6 6,99 Euro/mtl
Ich denke mal es gibt einfach noch keine aktuellen Formulare, man schliesst ja keinen Business Data Pro, sondern einen WebData ab. Aber eine kurze Klärung wäre hier natürlich nett.
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Hat jemand einen Link zur angebotenen Karte (und ist diese mit neuer Firmware dann 7.2-fähig)?
Ist sie vielleicht auf dieser Vodafone-Seite gelistet?
Es dürfte sich entweder um die Option Etna/Geo 301 oder 201 handeln (die ersten beiden Karten auf der Seite), genauer wusste es DaRappa auch noch nicht, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Bzgl. Firmware kannst du in diesem Thread mal schauen.
-
Wenn 0€_günstig genug ist wäre das Motorola V6 maxx eine Möglichkeit.
Das hat sogar HSDPA.
-
Da fällt mir ein, irgendwo liegt doch sowas noch rum, warum also nicht mal ausprobiert? 

Mehr Sims hatte ich gerade nicht zur Hand, aber ich denke das funktioniert ganz gut!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Argh! Das seh ich auch grade... :apaul: Gibts da evtl. die Option auf ne PCMCIA Karte?
afaik ist bei der option ein pcmcia Adapter dabei!
-
Erstmal: Tolle Aktion, da werde ich zuschlagen!
Hast du das 6120 auch ein weiss?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Nicht lachen, aber so etwas suche ich wirklich, allerdings nicht zu reinkleben. Habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich gefällt. Allerdings sollen da nur inaktive SIM-Karten rein.

Schonmal an ein Münzalbum gedacht?
Ich könnte mir z.B: vorstellen in einen solchen Einhefter für Centmünzen würden Sim-Karten sehr gut passen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Das Ergebnis poste ich natürlich 
Habe grade gesehen, dass die Homepage etwas älter ist (Copyright ist der Marke ist von 2002-2004 und Sie schreiben, dass sie voraussichtlich auf der Cebit 2003 einen Stand haben werden :eek:
Schön, dass jemand die Initiative ergreift, dass die Seite etwa älter und ungewartet aussieht ist mir auch aufgefallen, hoffentlich gibt es die noch.
Ich denk alles bis zu einem Euro pro "Karte" wäre doch überhaupt kein Problem, nett wäre ja auch ein kleines TT Logo auf dem Ding....;)
-
Simyo und blau haben den etwas günstigeren GPRS Tarif, darüber lassen sich mit entsprechenden Programmen SMS noch wesentlich günstiger verschicken (wenn auch meist nicht ganz so komfortabel).
Ausserdem würde ich wenn die Entscheidung für blau fällt noch ein wenig warten, noch haben sie die erwartete Preissenkung nicht verkündet.
Vorteil von blau ist ggf. noch die Möglichkeit eine etwas schönere Nummer zu bekommen.
Ansonsten verweise ich auf diesen Thread.