-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ist das nicht das Gleiche für alle oben benannten?
Nein, o2 und Medion sind echte Flatrates mit Drosselung auf 64kbit/s nach Erreichen des jeweiligen Volumens, bei simyo kostet das Surfen nach Überschreiten des Volumens wieder 24c/MB.
-
Ich würde sagen das hängt von den genauen Versicherungsbedingungen ab.
"Lebenspartner" ist eigentlich ein Fachbegriff, der die vor einer Weile eingeführte eingetragene Lebenspartnerschaft homosexueller Paare nach dem LPartG bezeichnet.
Gelegentlich werden aber in häuslicher Gemeinschaft lebende Paare gleichgestellt.
edit:
thedarkside2005
So habe ich das ja gar nicht verstanden, das wäre ja merkwürdig.
Ob die Angabe eines weiteren (nichtexistenten) Fahrers ein Problem darstellt weiss ich nicht, letztlich fährt ja keine unberechtigte Person. Ich wüsste auch nicht wie das überprüft werden sollte, dennoch würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen.
-
Von der reinen Bildqualität tun sich die Einsteiger-DSLRs aller bekannten Marken nicht viel.
In der Preislage dürfte das mitgelieferte Objektiv wohl der limitierende Faktor sein.
Neben diesem sind Ausstattung und Bedienung wohl die Hauptunterschiede.
Gute Kit-Objektive gibt es tendenziell eher bei Olympus, Nikon und Pentax als bei Canon und Sony, deren Kameras meist ein wenig mehr Ausstattung fürs Geld bieten.
Wenn es hauptsächlich um um Landschafts- und Naturaufnahmen geht wird wohl hautpsächlich im Weitwinkelbereich fotografiert werden, da würde ich von so einem Super/"Suppen-Zoom (18-200 o.Ä.) eher abraten, zumal ich persönlich ohnehin nicht viel von diesen halte.
Auch ein Bildstabilisator ist in dem Anwendungsbereich nicht wirklich erforderlich.
Meine Empfehlung wäre daher eine Einsteigerkamera mit einem ordentlichen Kitobjektiv, welches bei Gefallen an der Fotografie ggf. später ergänzt/ersetzt werden kann.
z.B. sowas: http://geizhals.at/deutschland/a449095.html
Die E-520 im Doublezoom Kit ist, wenn denn bezahlbar, allerdings sicherlich auch keine schlechte Wahl, wobei das Teleobjektiv wohl weder für Landschafts- noch für Architekturaufnahmen vor die Kamera kommen wird.
-
Ich habe auch vor ein paar Jahren eine Nixon Esquire über eBay USA gekauft.
Da ich von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer verschont geblieben bin war das ein echtes Schnäppchen, ca. 1/3 des deutschen Preises.
Für den Preis bin ich von der Uhr auch sehr begeistert, ich kann auch nichts negatives über die Qualität sagen. Diese mag aber über die auch preislich recht unterschiedlichen Uhren in deren Sortiment durchaus variieren.
-
Es geht wohl, nur nicht online/telefonisch, der hier schon genannte Preis von 2,99€ stimmt auch.
Das dazu nötige Formular gibts z.B. im Prepaid-Wiki:
http://www.prepaid-wiki.de/images/Inhaberwechsel_blau.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelwurm
Hat von hier noch niemand da was bestellt??? :confused:
Die Nutzer hier bei TT sind im Allgemeinen recht preissensibel, ausserdem zählen zumindest für mich die guten, langjährigen (und im entsprechenden Thread nachzulesenden) Erfahrungen hier im Forum deutlich mehr als so ein Siegel, von daher würde ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen.
Und nur nebenbei, nach einem Jahr nützt dir dein Verkäufer in der Regel auch nicht mehr viel, nach der Beweislastumkehr ist die Gewährleistung durch den Verkäufer praktisch wertlos und Garantie gibts von Apple auch nur ein Jahr.
-
-
Scheint ab 24h losgegangen zu sein, ich habe jedenfalls auf die schnelle folgende meiner Meinung nach recht ordentliche Nummern gefunden:
0177-5577998
0177-5577773
0177-5588805
0177-5588898
0177-4900007
0177-1966660
0177-1708888
0177-1744440
0177-4900666
Konnte mich aber gerade noch beherrschen ;).
-
Soweit mit bekannt ist vetreibt MM die iPhones (und NUR die iPhones) mit Original T-Mobile Veträgen.
-
Ich finde es nicht verwerflich den Nutzen für 5€/Monat zu kritisieren und es dann doch kostenlos zu testen. Vielleicht gelingt es o2 ja den Kunden davon zu überzeugen in Zukunft Geld dafür zu bezahlen ;).