Beiträge von Der_Mond

Kann es sein das Du den Speicher ein bisl weit über seine Spezifikationen getaktet hast? Wie hoch wolltest denn?
    Wie äußert sich denn der schwarze Bildschirm?
    Wird es nur ganz kurz mal schwarz wie beim umschalten oder dauert das länger?

Hab gestern mal die Chipsatztreiber von meinem Board aktualisiert, inklusive Ethernet Treiber. Seitdem hab ich im Windows bei den Tasks immer ein Netzwerk Symbol was mir sagst "Netzwerkadresse beziehen", auch dauert das booten ewig lange bis man im Windows was machen kann.... :rolleyes:
    Ich glaube ich mußte irgendwo ne IP Adresse eintragen oder sowas... aber wo!?

Wenn man mit nem rechten Mausklick raufgeht kann man unter anderem "Reparieren" wählen aber danach erscheint nur "Erneuern der IP Adresse fehlgeschlagen".
    Hoffe mir kann jemand helfen...
    Ach ja, ins Netz komme ich aber es nervt die lange Ladezeit bei booten.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nachts kann es schon mal passieren, dass man alleine in nem Waggon sitzt.

Und selbst wenn. Stell Dir vor es sitzen vbereinzelt Leute in der U-Bahn. Würden die was machen, wenn eine Gruppe Jugendlicher die Scheiben verkratzt?

Klar!
    In Berlin gibt es nämlich ne Prämie wenn man solche Leute meldet, jedenfalls bei der S-Bahn.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    7 Euro anzugeben und zu kassieren aber nur 4 Euro fürs Porto zahlen ist abzocke. Ich stelle stets nur die real anfallenden Portokosten in Rechnung

Das mache ich auch so.
    Alles anderer ist meiner Meinung nach auch Abzocke wenn es nicht unbedingt in
    der Auktion drinsteht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens: Schon mal drüber nachgedacht, dass auch das Verpackungsmaterial und letztlich auch die Zeit fürs Verpacken Geld kostet? ;)

Ja und die Zeit die ich mit dem erstellen der Auktion verbracht habe stelle ich dem Käufer auch in Rechnung (auch ich koste Geld), nicht zu vergessen den Sprit den ich für den Weg zur Post verbraucht habe und die Onlinekosten.... :rolleyes: